Mein Kassettenrecorder wird gerade zum Versand vorbereitet. *Yeah* ![]()
Beiträge von Pardona
-
-
Heute geht es Lilli offenbar genauso gut wie Gestern. Ich freu mich so mein Schwein hier im Gras wühlen zu sehen. Aber ich fürchte heute ist Popo-Waschen angesagt. :wink:
-
Hornissen sind tolle Tiere, stechen tun sie so gut wie nie, gehen nicht an menschliches Essen (Marmelade, Kuchen...) stattdessen fangen sie Mücken, Fliegen, Motten... Ganz ehrlich, am liebsten hätte ich ein Nest in der Nähe von meinem Balkon, dann wäre mein Fliegenproblem gelöst. Hornissenstiche sind nicht sonderlich gefährlich, selbst wenn man es schaffen würde diese freundlichen Riesen dazu zu bewegen zuzustechen.
-
Bei dir ist es immer so schön Plüschig.
Herzallerliebst! -
Setz sie bitte wieder zu Anderen, dann kommt der Appetit auch wieder von allein.
-
Das tut mir sehr leid. Komm gut an Mausi, auch wenn du dich so überraschend auf den Weg gemacht hast.

-
Bei so tollen Schweinchen muß es einem ein bisschen besser gehen.
Danke euch allen. -
-
Ich bin wirklich mächtig stolz auf sie, ich hoffe wir haben noch öfter so gute Tage.
Eben hat sie sogar etwas die Wurst angebromselt weil sie auf einem beliebten Platz gelegen hat. Das Tribbelchen ist aber im Grunde ganz rührend, liegt oft bei ihr und passt ein bisschen auf. 
-
-
-
Uuuuuuuh, ein Himmelbett. Da kann man sich einen schönen Stoff als "Vor-/ Überhang" aussuchen? Das wär was für meine Wutzen... :oops: Wenn ich nur nicht mein gesamtes Geld beim Tierarzt lassen würde...

-
-
Meerie-fee: Alles gut. :wink:
-
Zwar ist eine Gruppe schöner, aber ich kann bei meinem Pärchen alles an Verhaltensweisen beobachten wie auch in meiner 4er-Gruppe. Ich denke das ist auch ein bisschen vom Charakter der Schweine abhängig, denn Pablo ist für sich allein schon so aktiv wie zwei Schweine. :wink: Wenn ich nicht Sorge hätte dass das Zickchen Yuki wieder ausrastet, würde ich möglicherweise aber noch ein drittes Schweinchen zu ihnen setzen.
Ein Kaufkäfig muß nicht schlecht sein, es gibt mittlerweile 1,6m-Käfige (angeblich schon 1,8m, habe ich aber noch nie gesehen).