Beiträge von Pardona
-
-
Ich denke das die Diffamierungen gegen Peta genauso kritisch zu betrachten sind wie die Aussagen von Peta selbst (das Gleiche gilt übrigens für den WWF). Grundlegend ist nichts falsch daran sich für Tierrechte einzusetzen, doch der Zweck heiligt nicht die Mittel. Und jeder der Informationen sucht sollte das stets aus mehr als einer Quelle tun.
Aber nur weil man mit den Praktiken von Peta und zum Teil überzogenen Forderungen nicht einverstanden ist, heißt es nicht das sie immer Unrecht haben. :wink: -
Heute siehts normal aus. Sie kratzt auch nicht. Erstmal abwarten. Immer schwierig alles.
-
:shock: Richtig schön! Für wieviele Nasen?
-
schön das die OP gut rum ist. Dann verwöhn den Patienten schön!
-
Wenn ich daheim bin. Wenn sie noch mehr gekratzt hat oder mir noch was auffällt gehts nochmal in die Tk...
-
Dr. Chilla meint erstmal weiterbehandeln, würde halt eventuell dauern bis ein Effekt eintritt. Mal sehen wie mein Schwein heut Abend aussieht...
-
Es ist ein Elend. Mein Schwein wird immernoch nackter, der T4-Wert ist trotz Carbimazol-Gabe immernoch bei 1,7 und gestern hab ich eine leicht aufgekratzte Stelle am Kopf endeckt. Sekundäre Pilzinfektion oder Milbenbefall durch die Immunsuppression und den Streß? Sie wirkt immer knochiger, hat aber nicht abgenommen. Ich weiß auch nicht. Heute Abend mal schauen wie die haut aussieht, und dann vielleicht morgen nochmal zum TA...
Vom Verhalten her gehts ihr aber gut. -
Der T4-Wert wird nicht standartmäßig mitgetestet bei Blutuntersuchungen. Vielleicht nochmal speziell danach fragen wenn bei den anderen Untersuchungen nichts rauskommt.
-
na dann lieber Kamui. Aber halte ihn von scharfen Gegenständen fern. :wink:
-
Kamui XD
Ob der Kleine den Erwartungen gerecht werden kann?
-
Vorteil: durch Vermieter nicht zu verbieten
-
Die anderen werden ihr das schon vormachen. Toll das sie sich schon was traut.
-
Süß: immer schön in die Kamera schauen.
Die Schweine habens bei dir offenbar auch richtig schön. Tolle Bilder! -
Freut mich riesig das es so gut läuft. Die weiß das sie zu deiner Truppe gehört. :wink: Wird ja auch Zeit das einfach mal was klappt. *knuddel*
Und jaaaaa, sie ist total knuffig!Edit: rote Köttel: vielleicht hat sie zur Beruhigung noch ein paar Rote Beete-Kissen bekommen.