Beiträge von Pardona
-
-
Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.
Wiegen ist ein wichtiger (der wichtigste) Part beim TÜV. Lohnt sich das zu beobachten.
-
Denk dran das die Tiere auch mindestens noch 3 Wochen getrennt beleiben müssen, keine Ausnahmen, kein "mal zusammen unter Aufsicht laufen lassen"! Das Gehege der Böckchen muß ausbruchssicher sein. Es hätte Sinn gemacht die Mädels erst zu holen wenn die Kastrafrist rum ist...
-
Klappabsperrung: gebaut in 5 Minuten und sicher. https://www.sifle.de/Klapp_Absperrung.htm
-
Obwohl viele Tierärzte nichtmal das können... Aber wenn das Tier nicht trächtig ist, muß es definitiv gründlich durchgescheckt werden. Ist das Tier wenn wirklich schwerer geworden (wieviel Gewichtszuwachs)?
-
Nimm den Hund einfach nicht in den Raum mit, in dem die Schweine sind.
-
Das erscheint mir ein sehr mutiger Rat zu sein...
Ähm, sind die Böcke nicht erst seit dem 1.2.12 kastriert? Setz die Tiere auf keinen Fall sofort zusammen!!!
-
Mir spuckt Google auch immer nur "1,18m" aus...
Wenn ich solche Schuhkartons hätte sehen wollen, hätte ich das eingetippt, danke Google... -
Kannst du vielleicht mal nen Link von dem Käfig einstellen? Eine solche Neuerung könnte man gut an Eigenbau-Muffel empfehlen. Leider sind solche brauchbaren Käfige sonst nirgenwo zu kriegen, 1,6m war das Größte was ich bisher gesehen habe.
Du wirst sehen wie ein glückliches Meerschweinchen aussieht wenn die beiden sich aneinander gewöhnt haben und sie aufblüht.
-
Ja, sie hat 2 Jahre Hölle erlebt, aber sicher wird sie sich schnell wieder daran gewöhnen ein Meerschweinchen zu sein. Man ist nie zu alt um endlich glücklich zu werden.
-
Zitat von Pauline <3
Und soll ich die beiden trotzdem zusammen setzten?also ich werde kein Meerschweinchen wieder abgeben!!Ja natürlich, oder soll das Baby jetzt auch allein hocken? Keinen Tag darf es allein sitzen!
Vergesellschafte die Tiere und trenne sie nicht.
Einen Kastraten könntest du immernoch holen. -
Tut mir sehr leid für dich, mach dir nicht zu viele Vorwürfe. Leb wohl, Möppelchen!
-
Chibi: aaah, danke, habs mitgeschrieben.

-
Du hast einen 1,8m x 1m Käfig? Wo hast du den denn gekauft?
1. ein älters Tier zu nehmen wäre besser gewesen für dein Weibchen und für das Jungtier ist das auch nicht so toll.
2. die Tiere müssen vernünftig vergesellschaftet werden https://www.diebrain.de/I-verges.html
3. die Tiere dürfen nicht wieder getrennt werden bei der Vergesellschaftung, denn das führt zu Aggressionen -