Unbedingt die 6 Wochen abwarten, alles Andere ist absolut unverantwortlich.
Beiträge von Pardona
-
-
Ich würd ihr die Haare wieder so schneiden wie jetzt an deiner Stelle. Mich selbst würde es nämlich stören Haare im Gesicht hängen zu haben. Ich glaube Schweinis fühlen sich lieber wohl als stylisch auszusehen.
-
Ich mußte nur einen weiteren bauen wegen Gruppentrennung. Aber hin und wieder werden welche im Kleinanzeigenteil angeboten.
-
Wenn du Pullis aus reiner Baumwolle fertigst, findest du vielleicht ja ausgewachsene Abnehmer... *hüstel* Ist nicht einfach 100% Baumwolle zu bekommen.
-
Naja, bei Kinderkleidung finde ich ist das nachvollziehbar. Manchmal passt auch das schönste Teil nur wenige Wochen, da können viele dann nicht viel ausgeben. Meist bekommt man ja auch günstige abgelegte Pakete einer Größe.
-
Wichtig wäre es genügend Platz (mindestens 1,5mx0,9m oder Aufwärts) auf einer Etage anzubieten (ohne Stufen oder sonstige Hindernisse), damit ein richtiges Gruppenleben möglich wird. Jeder braucht ja mindestens ein Häuschen mit zwei Ausgängen und alle sollten darin auf einer Etage schlafen können (Sichtkontakt). Zudem muß 24h am Tag die Möglichkeit zum Flitzen gegeben sein.
-
Wenn ein Meerie nicht frisst ist es immer "was Ernsthaftes" und lebensbedrohlich. Je früher du beim TA bist desto besser. Am Alter wirds nicht liegen. Ohne weitere Symptome ist eine Ferndiagnose unmöglich.
-
-
Chibi...
Kommt gut an Bubbles und Wolke. -
Ist doch prima. :wink: Hast wirklich die perfekte Temperatur mit 10-15°C, besser gehts nicht.
-
Wenn es richtig gemacht wird ist es ja auch ok. Kann ja jeder selbst entscheiden, solange gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt sind. Aber Minusgrade in der Schutzhütte sind nicht ok.
-
Klingt doch alles super. Bin gespannt auf Bilder.

-
Ich finde die neue Frisur deutlich besser und was für ein hübsches Gesicht! Wenn mein Tribbelchen den Kopf sehr hoch heben muß um unter ihrer Frisur durchzuschauen, dann weiß ich es wird höchste Eisenbahn. Grundlegend können wir glaube ich davon ausgehen, das auch Meerschweinchen gerne Sehen. :wink:
-
Ich schneide bei meinem Coronet die Krone, egal wie es aussieht, hauptsache die Dame kann was sehen.
-
Seid ihr nun endlich beim Tierarzt gewesen?