Der Beitrag ist von 2009, wo hast den den jetzt wieder ausgegraben? ![]()
Beiträge von Pardona
-
-
Der Weg klingt gut.
("Artgerecht" ist allerdings immernoch nicht das Gleiche wie "Natürlich".)
-
Stronghold ist ein stark selektives Nervengift gegen Wirbellose. Nicht so wild. Von Leberschäden durch Selamectin hab ich noch nichts gehört / gelesen. Trotzdem braucht man gesunde Tiere nicht behandeln.
-
Süße, entspannte Schweine seh ich mir am liebsten an! Da geht das Herz auf.

-
Die Länge ist richtig toll. ein bisschen breiter wäre schön (Schwein muß ja auch noch an Häuschen vorbeilaufen können), aber für ein Pärchen aber ein guter Anfang.
Dann gibt es halt nur Unterstände. -
Am allerbesten werden die Zähne durch Gras/ Heu abgenutzt.
-
-
Hätten man mit unserer mal versuchen sollen...

-
Konnte ich bis eben auch nicht: http://www.peta.de/web/tierische.1006.html
Unter "was sind Allergien"...
-
Interessanterweise scheint es tatsächlich individuelle Allergieauslöser pro Tier zu geben. Es wäre also doch möglich :shock: Kanns mir garnicht vorstellen...
Vielleicht solltest du dich desensibilisieren lassen.
Ich glaube einige Halter haben hier Allergien, mußt du schauen gegen was genau du allergisch bist. Bei Streu kann man ja was machen. -
Ich halte das für Unsinn. Oder bist du gegen y-Chromosomen allergisch?
-
-
Ich würde nochmal zu einem anderen Arzt gehen und Allergietests gegen Heu, Streu etc. machen lassen. Nur gegen männliche Meerschweinchen allergisch zu sein erscheint mir mehr als seltsam. :wink:
-
Die Frage ist: warum hast du sie getrennt?
Wenn sie getrennt bleiben sollen, macht es keinen Sinn sie ins Gleiche Zimmer zu stellen, dadurch wird ihnen nicht weniger langweilig, aber eventuell Stress ausgelöst.
Wie lange dauert es denn bis der gesunde Mann sein Mädel bekommt?
-
Sabberlack ist unschädlich.