Selbst mit der Brücke hast du am Stück nichtmal 1,4m. Mal kurz Durchstarten ist da nicht möglich.
Beiträge von Pardona
-
-
Da es keine Rennstrecke gibt ist es ohne Auslauf nicht wirklich als Meeriheim geeignet. Eine zusammenhängende Fläche wäre schon gut. EB kann man auch Katzen- / Kindersicher bauen. Wenn schone eine Käfig zu Käfig-Konstruktion, würde ich bei 1,4m Käfigen anfangen. Mittlerweile gibt es 1,6m Käfige. Da könnte man wenn man zwei zusammenstellt schon 2-3 Meeries drin halten.
-
Wie liegt ihr denn so mit euren Bestellungen.... ? *hüstel* (ich bin ein gemeiner kleiner Drängler
) -
Haddin: Lies dich mal hier durch https://www.diebrain.de/I-nachw.html
-
Was ne schicke Hütte!

-
Also ich find Plastikhäuschen sind für Meeries nicht so geeignet... (werden meist auch tierschutzwidriges Zubehör geführt).
-
Leg ein paar Mal was Leckeres darunter und zeig es ihnen.
-
Ich find nicht mal die ganzen $%//(( Striche auf der Tastatur. :wink:
-
Werd Fotos machen wenn alles da ist. Hab noch nicht eingerichtet da über ein paar Sachen nochmal ne Lage Sabberlack soll.
-
Sie lieben Höhlen. Und sie lieben es weich. --> Sie lieben Kuschelhöhlen.
OT: Hab grad ein Mega-Dejavù, Ich glaube es gab mal einen fast wortwörtlich identischen Thread (samt Antworten).
-
Ich hab gleich eine Sonderbestellung losgeschickt, da ich eine neue Minietage für mein Pärchen brauche.
Und Leute ich find den toll:
"Nun Frau xxxxxx,
ich bin aus der Werkstatt zurück und habe Ihre Anfertigungen fertig.Wenn Sie alles eingerichtet haben, würde ich mich über eine Bewertung
und über Fotos für meine HP sehr freuen.
Wie alles geworden ist sehen Sie im Anhang.
Ich habe 12mm hochwertiges Holz (Mutiplexplatte) für den Unterstand XXL
verwendet, dadurch ist der Unterstand noch stabiler und den anderen
Unterständen ähnlich.
Die Mehrkosten trage ich und freue mich auf Ihre nächste Bestellung.
Das Paket mache ich für morgen versandfertig.Viele Grüße
Jürgen Schütz"
-
Kein vernünftiger Züchter würde jemals auch nur eins seiner Tiere in einen Zooladen geben. Wo sollen denn die zig tausende von Meerschweinchen (Babys, Lebendverkauf, Frostfutter, Frostfutter das ehemals als Lebendverkauf gedacht war und dem der Hals umgedreht oder das Rückrad anders gebrochen wurde) zum Dumpingpreis von 5-15Euro wohl herkommen? Die Tierchen fallen ja schließlich nicht vom Himmel. Und eine deutsche Hinterhof-Inzest-Vermehrerei kann man ruhig in die gleiche Kategorie stecken, wie die osteuropäischen Massenzuchten (nur der Transportweg entfällt).
-
Hab Pablo gestern den Dreh-dich Trick beigebracht. Hat grad mal ne Minute gedauert. Ihren Namen kennen eh alle und unterschiedliche Kommandos auch. Sie haben durchaus ihre lichten Momente (wenns um Futter oder den geliebten Schlafplatz geht).
-
Oh schön, das werd ich mal probieren, hab ja einen für die Fenster.

-