Leider vergrößert ein Doppelstockkäfig nicht wirklich die Grundläche, mehr als zwei Wutzen würde ich darin nicht halten. Wenn du einen Dauerauslauf baust, wäre es gut wenn wenigstesn dieser eine kleine Rennstrecke bietet, denn richtig rennen können sie auf (1,2m x 0,7m) x 2 nicht. Würdest du ein richtiges Gehege mit 1,2m x 1,4m bauen wäre es viel schöner für die Süßen. Bin gespannt was du für eine Lösung findest. ![]()
Beiträge von Pardona
-
-
Es sind ja mal wieder alle aufgergt hier im Forum... (War jetzt nicht so irre Nettikette-frei, aber gefrustet bin ich deswegen nicht :wink: ).
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_in_Tolkiens_Welt#Elben
Vielleicht ist hier etwas dabei? -
Ja, das Buch ist super, das Beste was für Einsteger zu haben ist würde ich behaupten: Christine Wilde ist die Bertreiberin von https://www.diebrain.de
:wink: -
Solange es nicht am Ende immer weiter schrumpft. :wink:
-
Klingtt nach normaler Putzflüssigkeit. Ich würde dringend davon abraten da irgendwie dran rumzudoktern und Flüssigkeiten jedweder Art (außer Wasser oder künstlicher Tränenflüssigkeit wenn du da hast) in das Meerieauge zu träufeln. Sollte das in ein paar Stunden immernoch auftreten, die Augen verkleben oder zugekniffen werden, eine rötliche Wulst in Lidrand zu sehen sein oder die Augen anschwellen unbedingt zum Tierarzt.
-
wundernasen: ich hab die Signaturen bei Dshini alle nacheinander ausprobiert. :wink: Kannst du ja immer wieder ändern.
-
-
Zu groß gibt es nicht. Schöne Größe für ein Gehege. Für ein drittes Meerie wäre sicherlich Platz, aber wenn deine Ma nicht dahinter steht ist es besser einfach gut für deine beiden Süßen da zu sein.

-
Meine gehen auch einfach auf eine andere Ebene, bzw. in den Auslauf. Wenn sie dazu überreden kann aufzustehen.

-
Klingt super!
Es gibt leider sehr viele trächtige Notschweinchen. Vielleicht kannst du ja Kontakt mit einer Notstation aufnehmen und erstmal eine Trächtigkeit und Jungenaufzucht mit begleiten? Viel Spaß mit dienen Süßen und viel Freude beim Schmökern -
Mit allem (außer waschen) so zwischen 3 und 5h, je nach Tagesform. Manchmal auch über zwei Tage verteilt.
-
Hi Mausy87: es wäre super wenn du aus deinem anderen Thread die
aus dem Titel entfernen könntest, damit alle User den öffnen können, dankeschön. :wink: -
Na dann hab ichs ausversehen zweimal eingetragen, da mir ja nicht angezeigt wurde ob es eingetragen war...
Das nervt. -
Bist du sicher? Wenn nicht stell vielleicht ein paar Fotos ein, nicht das du bald ein paar Schweinchen mehr hast...
Wenn es wirklich zwei Böckchen sind, solltest du ihnen 24h am Tag 2m² Grundfläche zur Verfügung stellen. Die Jungs sollten keinen Kontakt zu Weibchen bekommen. Du solltest sie kastrieren lassen, damit du sie, falls sie sich nicht mehr verstehen oder einmal einer stirbt problemlos mit Weibchen vergesellschaften kannst.