Na du bist ja mal witzig... :wink: Natürlich hätte er und ein eventuelles Weibchen es hier gut, aber ich hab ja schon viel zu tun und die Haltung ist ja auch nicht unbedingt günstig. Vernünftig wäre es nicht ihn zu behalten (+ noch ne Wutz...)
Die "alte Gruppe" liegt übrigens grade Seite an Seite (handbreit Abstand) und schläft völlig entspannt. So hab ich die auch noch nicht gesehen...
Beiträge von Pardona
-
-
Wenns nicht klappt, war schon der Plan, das er wieder zurückgeht (wie schrecklich sich das liest!!!) Der Haupt-Plan war natürlich das die Beiden in ewiger Liebe vereint sofort wie bei Susi und Strolch gemeinsam Heu mümmeln.... Nur das sie wie zwei Böcke die um ein brünstiges Weib streiten ineinander verbissen durch das Gehege rollen... das war nicht geplant..
-
Wundersame Schweinevermehrung war nicht der ursprüngliche Plan... mal sehen was Ellen sagt...
-
Würde wohl mein "VG-Gehege" wieder aufbauen, aber die beiden nun auf Teufel komm raus zusammenzuzwingen... Im Grunde sollte es ja besser werden und keine erzwungene Zweck-WG... Du glaubst garnicht wie zufrieden sie grad in der Gruppe wirkt. Vielleicht wars ein Fehler? Vielleicht braucht sie das Gehacke einfach immer mal wieder.. Ich weiß auch nicht.
Andererseits hätte ich dann ein Gehege über... Oh je, ich hab Bauchweh...

-
Aaaach, wie schön, das les ich echt gerne!
-
Du meinst ich soll das nochmal probieren? Ich habe das Gefühl ich habe ein Schwein gefunden, das Yuki noch weniger leiden kann als Aria...
-
Hatte auch schon ne tote Maus im Heu. Kommt vor. Da sie mit gepresst wurde, sah sie aus wie ein plüschiges Lesezeichen... Ziemlich deprimierender Anblick.
-
Haben sich ineienander verbissen, beide bluten (nicht wirklich schlimm..). Sie sitzt jetzt wieder bei den anderen, er sitzt allein. Der Versuch ist gescheitert.
Jetzt hoffe ich erstmal die Weiber gehen sich nicht gegenseitig an... -
Jetzt schlafen sie. Naja ich hoffe das er auch schläft und nicht nur versucht sich nicht zu rühren, denn sehen kann ich ihn nicht...
-
Wie schon im Vermittlungsthread gepostet:
Ooooh, Leute, ist es immer so anstrengend ein erwachsenes Böckchen und ein erwachsenes Weibchen zu vergesellschaften?. Mann, hier fliegt vielleicht zum Teil die Streu....
Zunächst hat er versucht sie zu besteigen, dabei hat er sie kurz zusehr bedrängt und sie hat ihne gebissen (eine Locke weniger der arme Kerl). Das hat beide so erschreckt, dass sie etwa fünf Minuten einander angeklappert haben. Dann ist Yuki rein und er rannte weg. Jetzt jagt sie ihn immer mal und versucht ihn zu besteigen. Aggressiv sind sie jetzt im Augenblick nicht, eben haben beide ohne Blickkontakt gedöst, auch Heu gefressen.
Ach je, jetzt gehts wieder los....
Kann das so klappen? Bin voll gestresst... -
In 15min machen wir uns auf den Weg zu Ellen *hibbel*. Dann werden wir sehen...
-
Ich kopier immer einfach die Adresse rein...

-
Was kriegst du nicht hin? Das richtige Unterforum zu öffnen?
:shock:
-
Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung
Am Besten beim nächten Mal ein einen aussagekräftigen Titel für den Thread angeben. Nicht alle lesen ??? .
-
Vielleicht hängt die Hängematte etwas hoch. Zwei meiner Schweinchen mögen auch nicht in die eine Hängematte. Und ein bisschen Zeit mußt du ihnen schon lassen.