Glückwunsch!
Die sehen der Mama aber ähnlich. (Ist nicht unbedingt selbstverständlich wie ich an meinen sehe. )
Beiträge von Pardona
-
-
Wenn ich ein extra-Schweinezimmer hätte würde ich die Temperatur auf minimal 15°C halten. Die Schweine Vertragen zwar weniger, aber erstens hilft etwas Heizen ja auch gegen Feuchtigkeit und zweitens möchte ich ja auch angenehme Temperaturen haben wenn ich die Schweine beobachte.
Da meine Schweine im Wohnzimmer stehen stellt sich die Frage für mich allerdings auch nicht. -
Würde ich auf jeden Fall sofort reinholen. Ist aber seltsam, ich dachte bei Skinny-Schweinen fällt das Fell erst später aus (oder sind das dann Baldwins). Schweine ohne Fell brauchen auf jeden Fall möglichst konstante Temperaturen (so 21°C wenn ich mich recht entsinne und Kuschelmöglichkeiten).
-
Kann auch nur eine winzige Beschädigung der Haut gewesen sein. Bakterien sind doch eher... naja, klein.
-
Füttere dreimal. Morgens bevor ich zur Arbeit gehe, Abends beim Heimkommen und dann noch Mal vorm ins Bett gehen.
-
-
Wenn eine kleine Verletzung vorliegt und Bakterien in die Wunde eindringen kann es schnell zu Entzündungen kommen. Je schneller behandelt wird, desto besser bekommt man das in den Griff.
Alles Gute -
am besten unverpackt in den Kühlschrank legen (z.B. auf einen Teller). Dann sammelt sich nicht so viel Feuchtigkeit und es schimmelt nicht.
-
Insgesamt finde ich 95Euro jetzt aber schon viel (Spot on hab ich glaub ich 21Euro bezahlt, Augentropfen 7Euro, Allgemeinuntersuchuung Nager ca 9 Euro pro Tier: insgesamt also etwa 50 Euro kann man wohl schon rechnen)... Hm.
-
Sommerlicher Familienausflug
http://img163.imageshack.us/i/dsc00007bg.jpg/ -
Wie gehts ihr denn jetzt?
-
Nur ein Tipp: Durchhalten und mal woanders was erledigen. Die machen das schon. Hin und wieder mal reinschauen. Viel Glück und Glückwunsch zu deinen beiden neuen Mitbewohnern.

-
So kann mans auch sehen. -
Vermute mal da sind die beliebtesten Unterstände / Verstecken.
-
Richtig super!! :shock: