Die Tiere leben in Außenhaltung? Mit gut isolierter Schutzhütte? Wie, in welcher Menge und was fütterst du denn?
Beiträge von Pardona
-
-
Manchmal sind Hautschuppen auch einfach nur Hautschuppen. Kratzen sie sich denn auch auffällig? Von den Fotos her sieht das Fell bei allen dreien großartig aus. Keine Löcher, toller Glanz.
-
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Kleines Pepperchen, du wirst sehr fehlen. Grüße bitte alle anderen Engelchen. -
Rabiat? Pah. :wink: Hat sich bisher im Nachhinein noch niemand beschwert.
-
Je länger die Abstände zwischen den Spülungen, desto länger dauert die Heilung (bis hin zu "niemals" bei zu wenigen Spülungen). Die Anzahl der Bakterien (die Menge an neu gebildeten Eiter) in der Wunde muss sich von Spülung zu Spülung verkleinern, sonst spült man nicht oft und gründlich genug.
Macht sich Zuhause am besten. Lass dir eine Spülkanüle geben, dann bekommt ihr das auch wieder in den Griff.
-
Oh nein, Pepperchen.
Werd ganz schnell wieder gesund kleine Maus!
-
Ich freu mich, dass noch alle da sind. Insgesamt klingt es doch sehr gut bei euch. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit.
Sehr schöne Bilder, muss mir wohl auch mal so einen praktischen Hochsitz anschaffen. -
Puh. Ich drücke euch die Daumen.
-
Klingt prima. Freut mich für den kleinen Kerl.
-
-
Süß. Mach dir nicht so viele Gedanken, die Mama erstickt ihre Kinder nicht.
-
Auf jeden Fall auch ein Ultraschall der Gebärmutter machen lassen.
-
Ich finde es gut, dass du auf Nummer sicher gehst.
-
Ist ja mittlerweile auch rund 7 Jahre her. Kann schon mal vorkommen.
-
Das sind doch sehr gute Neuigkeiten. Danke, dass du dich für die Tiere eingesetzt hast. Ganz großes Lob!