Ich würde auch alle Telefonnummern und Zettel, die sie bei euch in der schule ausgehangen hat abreißen und wegtun... nicht dass wirklich noch ein Kind auf die Idee kommt sich dort ein Böckchen zu holen
Beiträge von Luzerne
-
-
Der Name passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge.. herrlich
Komm gar nicht darüber hinweg, wie süß das passt
SO hieß garantiert noch kein Schweinchen
-
@milkeybella: Wünsch dir viel Spaß (und Erfolg) beim Eisessen morgen
Rieke: Das kenne ich, sähe auch grad verschiedenes an, und jeder Fortschritt wird fotografiert...
-
So ein hübscher Rotschopf
Hat sie noch keinen Namen? Gibt dHdR etwa keine Namen mehr her?
-
Kommt drauf an, in welcher Situation das geschiet.. Hast du sie auf dem Arm oder ähnliches, wo sie nicht wegkönnen, ist das die von pardona beschriebene Beschwichtigungsgeste.
Ich habe ein Schweinchen, dass extra dafür angelaufen kommt und rumschlabbert
Wenn sie das aber beim TÜV macht, ist sie dabei "grober"/aufgeregter.. dann merke ich, dass ihr das nicht passt, und sie das nicht aus Spaß an der Freude macht, sondern schnellstmöglich weg will
-
Stulle mit Brot
-
Mein Bienchen (aus aus einer Zoohandlung) hatte ihr Leben lang 850g gewogen, also ein wirkliches Mickerschweinchen :)... als sie dann alt war, warens sogar nur noch 750g, man konnt machen was man wollte, das Schweinchen wollte nicht dicker werden
Kann mich den anderen nur anschließen, dass es einfach an miserablen "Zuchtbedingungen" liegt, dass die Schweinchen so mickrig sind und Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Hab gerade bei Straight-World Rohstoffe gefunden? Siehst du da schon durch pardona, was es mit dem Dorf auf sich hat, dass man da bauen kann?
Eigentlich ne witzige Idee, wenn man es dann begriffen hat
-
immer noch offline... scheinen wohl ein riesen Problem zu haben. Sie arbeiten ja an einem großen Update...
-
Möhren-Ingwer-Honig-Suppe mit ein zwei gebratenen Garnelchen
-
Ohh noch so viele hübsche Schweinchen
sehr süß! Hach ein Traum...
-
Ich habe keinen Garten, darf ich trotzdem meine selbstgezogenen Exoten zeigen? bin doch so stolz drauf :oops:
Mango rechts, Litschi links
http://www.abload.de/image.php?img=p1030982pzjx8.jpg -
Hm ja, fand ich auch doof.. will doch endlich mal ein level aufsteigen
-
Uiii wofür gibts denn 15000 etxra straights? :)Wieviel Straights sind eigentlich ein Cent?
Ich hatte da heute ein riesen Einlogg-Problem
Musste mir ein neues Passwort kommen lassen, das andere wollte er nichtmehr.. seltsam
-
Bei Profileinstellungen müsste das gehen
Ich hab heute im Lotto gewonnen wohoooo :shock: