Beiträge von Luzerne

Wenn sie dir irgendwann vertrauen, kannst du sie im Stall/Auslauf streicheln. Sie haben dann die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob sie es wollen oder nicht ;)

Bis dahin, versuch ihnen Futter aus der Hand zu geben und setzt dich zu ihnen, damit sie merken, dass du keine Bedrohung bist.

Zum wöchentlichen TÜV musst du sie natürlich rausnehmen, aber gestalte das "kurz und schmerzlos" und am besten mit Leckerlies ^^

"Beide Spieler betreten das Feld...
    Pardona nimmt Anlauf und schießt den Ball 6.25 Meter weit.
    Nun ist karuzi an der Reihe und schießt den Ball 1.3098 Meter weit
    ."

:lol: Da hat dein Frosch den Ball weiter geschossen, als mein Baby-Bienchen.. witzige Sache

edit: Bei Hilfe-> Verwaltung-> Referals

"Straight-World dankt dir für deine Empfehlung damit, dass du eine Belohnung von 5000 Straighties erhälst, wenn das geworbene neue Mitglied aktiv dabei ist.
    Die Belohnung erhälst du automatisch, sobald das neue Mitglied den Accountlevel 3 erreicht." ;)

Ach da bist du ja schon, schön :)

5000 Punkte bekommst du ja durch das einladen :) Aber erst wenn ich Level 3 schaffe

milkybella: Dein aktueller Kontostand ist ganz oben rechts... das andere, die Liste, zeigt dir deine Einnahmen und Ausgaben von heute (kannst du aber auch auf vorherige Tage einstellen)... damit du siehst, für was du wie viele Dschins bekommen hast.

Pro IP, kann dieser Signaturlink nur einmal am Tag genutzt werden (Also entweder klickst du für dich selbst, oder gönnst jemand anderem den Klick...aber immer nur einer eben). derjenige bekommt dann ein paar dschins

Klicken kann jeder mit funktionierender Internetverbindung.. wenn du also einen Haufen Freunde hast, die für dich Klicken, bringt dich das schon ein Stück weiter ;)

Pardona, wie kann ich denn Freunde hinzufügen? Sehe nirgens ne Suchfunktion

EDIT: Versandkosten musst du beim Wunsch dazurechnen, sammelst du also in Dschins mit... richtiges Geld brauchst du also nicht einmal bezahlen ;) es ist wirklich komplett gratis (Bis auf Stromkosten für den Laptop und die Internet-Flat ^^)

Indem du Dailies erfüllst (bei "dschins-> Dailies hast du ne Übersicht, was zu tun ist.)

Zum Beispiel 3 normale Videos und 3 Minivideos schauen, jemandem eine Nachricht auf die Pinnwand schreiben, Logos und Banner suchen (Die bunten animierten Bilder von Dschini und Dschinzilla ^^) usw.. schau dich einfach erstmal um;)

Pardona deinen Link schau ich mir mal an :)
    edit: lese gerade, dass man da pro Haushalt/IP nur einen Account haben darf.. ist ja schade für viele

Also Hummel hat das einmal gemacht und da ging es Bienchen sehr schlecht, kurz danach ist sie auch gestorben, als wir weg waren. War wohl ein Abschied nehmen.

Hm also, dass Hummel beruhigt werden müsste, würde ich nicht so einschätzen

Auch im Auslauf wo wahrlich genug Platz ist sich aus dem Weg zu gehen, muss sie unbedingt bei ihr liegen.

Die Schwester von Hummel, hatte in der NS auch eine "Freundin", mit der sie ständig zusammenlag, die wurden dann auch zusammen vermittelt.

große Liebe? Oder ist Luna doch noch gestresst? Den Eindruck macht sie auch nicht

Achso und beim Männchen machen, stützt sie sich hinten bei Hummel ab (oder auch seltener bei Luzifer).. wie Zirkustiere ^^...

Vllt ist sie durch die Kinder (und eventuell Haltung in zu kleinem Stall) an Körperkontakt gewöhnt?

Hallo,

seit Mitte Februar ist hier eine kleine Notschnute eingezogen, die (für mich) seltsames Verhalten an den Tag legt.

"Luna Blume" ist jetzt ca 2 1/2 Jahre alt und hat vorher in einem Haushalt mit Kindern gelebt. Aus Zeitmangel und/oder Lustlosigkeit wurde sie abgegeben, aber schwanger. Eingewöhnt hat sie sich prima bei uns.

Luzifer hat null Interesse an ihr gezeigt, sie ist halt da. Solange er seine Ruhe hat beim Fressen und schlafen, wird sie von ihm nicht groß beachtet.

Mit Hummel gabs anfangs mehr Knatsch (gejage etc). Wenn Hummel aber von ihr abgelassen hat, ist Luna hinterher und hat sich zu ihr gelegt und sucht auch immer ihre Nähe. Sie kuschelt sich manchmal regelrecht an.

Soweit nichts schlimmes ^^ Aber irgendwann fing sie an, Hummel übers Auge zu lecken. Sieht wirklich super süß aus und hier im Ratgeber steht, dass sie das aus Zuneigung machen, aber sie macht das wirklich oft! Mehrmals am Tag, als müsste sie Hummel putzen.

Ist das noch normal, oder ist sie einfach nur ein bisschen doll anhänglich? Hummel lässt es meist zu, aber ganz entspannt sieht sie nicht gerade aus.
    Habt ihr auch schonmal so ein Pärchen gehabt?

So ein anhängliches Schweinchen hatten wir noch nie ^^ Ich finds total süß, wundere mich eben nur :)

Hab mal zwei Videos für euch

(sieht zaghafter aus, als sonst, die Kamera hat wohl gestört^^)

Hummel macht das auch, ich schlage ihr dann immer vor, dass sie auch gerne die Scheiben komplett sauber machen kann.. wird ignoriert :roll:
    An den Gittern im Auslauf macht sie das auch ab und zu und sie schleckt mit einer wahnsinnigen Leidenschaft Hände ab (sie sitzt dabei völlig frei und kann jederzeit weg)

Mangel an irgendwas, oder schmeckts nur gut?

Hallo

Luzifer gehört nun auch offiziell zum alten Eisen. Schläft den halben Tag und hat 4 (!) verstopfte Talgdrüsen, die fein betüdelt werden, was dem Herrren gar nicht passt :roll:

Finde nur komisch, dass die Zucht irgendwie keine Richtung hat, und z.Bsp Agouti einfach als dunkelbraun deklariert wird.. oder alles was bissl strubbelig ist, eine Rosette sein soll

Aber nagut, ich hoffe, die Tiere hatte alle nen nachgewiesenen Stammbaum ;)

Viel erfolg bei der Vermittlung