Aber mein selbstegmalter ist obercool
Beiträge von Luzerne
-
-
-
weil der Nettiquettefreie Thread wieder dicht ist
-
Darie du kannst wohl kaum verlangen, dass solche Personen das Forum verlassen, wo wir doch so abhängig sind, von solch hochwertigen Meinungen und Erfahrungen!
-
Zitat von Pardona
Wenn ich das neue Dshinzilla-Design sehe krieg ich Augenkrebs. Und das ganze Geflacker macht meinen Rechner langsamer...Das nervt mich auch tierisch...
Außerdem sehen die alle gleich aus.. nicht mehr: "blau müde... grün glücklich etc.." nein: "Tussi guckt komisch.... Tussi guckt anders komisch....Tussi guckt komisch über die Schulter"
Ich weiß man soll nicht meckern, aber von update zu update bekommt man weniger Dschins und die Seiten laden lahmer
-
ich bin nicht süchtig, nur gierig auf Gratisprodukte
Eigentlich nervt mich Dschini, aber ich will will will meine Wünsche bekommen :oops:
-
Man ey, da hab ich schonmal Urlaub und könnte jeden Tag meinen Daylie-Killer schaffen und dann sowas..
-
Ein Glück, hatte ich den Daily-Killer gestern schon sehr früh fertig... aber dass die heute auch noch Wartungsarbeiten haben ist doof
-
Also echt.. ich hab mich so gefreut, dass sie sich den Eb angucken wollten, weil ich den ja auch sehen wollte ^^.. aber als sie den so rausgerissen hat, war ich echt geschockt :shock:
Warum muss man fremde Tiere unbedingt anpacken??
-
Mein Kastrat lässt sich super einfangen, der kommt freiwillig.. Bei Bienchen war das auch so
Bei Hummel brauche ich Tricks... Wenn ich Glück habe, nutze ich das Überraschungsmoment beim Männchenmachen oder sie sitzt auf der Treppe, da bewegt sie sich auch nicht vor oder zurück
meist klappt es aber, dass ich super vorsichtig hingehe und sie am Kopf kraule und dann nehme.. sie ist dann wohl in Schockstarre.. anfassen ist nicht sooooo ihrs
Im Auslauf hilft nur in die Ecke treiben.. oder ich habe Glück und sie rennt in nen Kuschelsack/Kuschelrolle, dann kann ich sie einfach damit nehmen
Immer wieder ein Kamp
-
Hat gerade zufällig einer "das perfekte Dinner- Kampf der Regionen" geschaut?
Da hat die eine 2 Meeris (total süß, in nem schicken EB) und die Besucher schauen sich ja immer um, und die eine ausm Norden greift das eine Schweinchen doch tatsächlich im Nacken/Rücken und ruppt das Tier so raus!
Der war total geschockt...
Wäre das mein Schweinchen gewesen, hätte ich sie aber am Nacken ausm Zimmer geruppt!
-
Total hübsch deine Hummel
-
Oh nein das ist schrecklich! Das tut mir so leid für dich!!
Komm gut auf der Regenbogenwiese an und hab viel Spaß mit Loui
-
das ist ja toll
-
Ui was ist denn das für ein Piepmatz auf deiner(?) Schulter?