Total süß, wenn sie leicht aggro werden, wenn nicht alles so klappt wie es soll
Beiträge von Luzerne
-
-
Das hatten wir noch nie im Heu :shock:
-
Zitat von Juliii92
Ich unterschreibe den Beitrag von Viererbande.
WIE soll man da denn bitte wegschauen, wenn es einem Meeri offensichtlich für jeden, verdammt schlecht geht?! Das ist nicht fair! Das hat auch nix mit geplant zu tun, zwar bisschen mit Mitleid, ABER auch etwas mit Handlungswillen!
Mich nerven diese immer wieder aufkommenden Diskussionen! Die Threadstellerin aber hatte nur ein paar Fragen, die zu klären waren und sollte sich nicht von jedem etwas anhören müssen.
Um die Threaderstellerin gings mir in erster Linie gar nicht sondern um diejenigen hier, die es eigentlich besser wissen sollten, aber es sich trotzdem in einer rosa Wolke schönreden...
-
Zitat von darie
Ganz ehrlich...was ist so schwer daran zu verstehen, dass man NICHT gegen die Zooläden vorgehen müsste, wenn sie KEINE Tiere mehr verkaufen?
Aber solange es auch diese spontanen Mitleidskäufe gibt, wird sich wirklich nichts daran ändern...
Schade, dass viele das immer noch nicht begreifen
Ich klink mich dann auch aus diesem Thread raus - ich bins nämlich allmählich leid, das Gefühl zu haben, gegen eine Wand zu schreiben
Frohe Weihnachten
Wirklich wahr, ich weiß nicht, warum das nicht verstanden werden will. Das was ihr unterstützt ist ein Teufelskreis, der kann nur aufhören, wenn die Leute mit den Käufen dort aufhören... aber redet euch das mal weiterhin schön...
Lunatic, das ist nichts gegen dich persönlich, du wusstest es nicht besser und ich hoffe, das war dein letzter Rettungsversuch (Das Meeris, dass deinem folgt interessiert dich ja auch nicht). Kümmer dich gut um die kleine Maus, leg der Zoohandlung deine TA-Rechnung vor und melde das Ganze beim zuständigen Vet.-Amt (Adresse findet man auch im Netz).. am besten mit Bild vom Meeri.. und sachlich bleiben
-
Das tut mir sehr Leid Rubychen *drück dich*
Ruby hat ein schönes Alter erreicht und ist friedlich eingeschlafen, komm gut auf der RBW an kleiner RubyWie gehts den anderen Rentnern des Rentnerclubs?
-
Achsooo na dann ist das was anderes
Hab mir schon sorgen gemacht hihi
-
Zitat von Nine85
und wenn wir gerade schonmal dabei sind:
Diese ständige Disskusionen um Trockenfutter finde ICH persönlich auch teils übertrieben!
Hier schreiben viele"Bloß nicht/ungesund" bei den Menschen würde ich mal gerne in den Kühlschrank gucken. Es sind dann wahrscheinlich solche, die sich selbst zu genüge Fertigprodukte reinziehen.Wollen ihren Tieren nicht mal eine kleine Leckerei anbieten, können wohl selbst nicht auf Süßigkeiten etc. verzichten.Richtig... und warum Auslauf bieten, wenn wir doch auch nur faul auf der Couch liegen?
Meine Güte manchmal Zweifel ich am gesunden Menschenverstand! Als kleine Leckerei kann man genug Alternativen anbieten, da wird den Schweinen das ungesunde schädigende wohl kaum fehlen..
-
Zitat von Aellin
es immer noch viel zu vile Leute gibt, die der Meinung sind, "es war schon immer so und so wird es auch immer bleiben".
Ja klar, wenn man selber nichts ändert, dann ändert sich auch nichts. Ich finde solche Einstellungen echt zum Ko**en.
das nervt mich auch total.. diese Ansicht finde ich mehr als beschränkt!!
-
Zitat von Nine85
Ich muss Lunatic hier mal in Schutz nehmen. Ich hätte das selbe wie sie getan!...
Klar wird damit das Geschäft damit weiter angetrien, aber mal ganz im Ernst glaubt ihr es wird irgendwann soweit kommen das ZooHandlungen keine Tiere mehr verkaufen?!
Also ich denke nicht. Es war schon immer so, und es wird auch immer so bleiben.Lunatic du hast völlig richtig gehandelt. Und die kleine ist echt eine Süße!
Wenn alle Leute so denken wie du, kann sich auch nichts ändern! Sehr traurig, dass du das so siehst... Das Angebot existiert nur, weil die Nachfrage besteht! Aber das verstehen zu viele Leute leider nicht, und DESWEGEN wird das so weitergehen.. aber da kann man reden und reden, was man nicht verstehen will, versteht man auch nicht..
Das einzig Gute ist, dass das kleine Schwein es nun gut bei Lunatic hat.. aber wies dem Schwein geht, das nun folgt, daran will ich gar nicht denken
-
Die eine Zoohandlung in Bergen habe ich schon 2 Mal beim Veterenäramt gemeldet... da tut sich NICHTS! Die interessieren sich nicht für kleine unwichtige Nager
-
Genial die Schnuten... "Boah eklige Mandarine, aber bevors jemand anderes frisst.."
-
Die Videos seh ich ja jetzt erst
Cooool Keks der Brommselkönig
Luzifer popcornt auch, wenn die Mädels nicht so wollen, wie er will
Mehr Nahaufnahmen von Maja bitte!! nieeedliche Sau
Dass der Salat bei dir so rumliegen kann.. der wäre hier sofort weg... auch wenn nichts mehr passt, Salat geht immer rein
-
Zitat von Katrina
Man bringt doch nicht die Gefühlswelt eines kastrierten Böckchens durcheinander?!
Sorry, aber das ist Unfug!
Übrigens hielt meine Familie mehr als 15 Jahre Weibchen zusammen OHEN Kastraten und es gab NIE Gezicke, auch nicht, wenn eine von beiden brommselig war. Und hier ist keiner der beiden Kastraten irgendein "Ordner". Die interessieren sich überhaupt nicht für Gezicke zwischen den Weibern, wenn es mal dazu kommt :wink:
Kann ich genauso unterschreiben!
-
Zitat von bmwbaby
meine gehen auch net oft an die tränke aber gepisst ist echt für 10... der ganze eb ist nass...
oh leia war grad ander tränke...
vielleicht geb ich zuviel tomate und gurke? oder allgemein zuviel frifu?Am besten lässte das FriFu ganz weg.. und dann TroFU.. dann pissen die weniger und is billiger
Ach und Heu lass auch weg, das macht den EB dreckig
-
Zitat von bmwbaby
ja meeris pinkeln grad für 10... hab beim letzten misten schon die anderen schweine gesucht, denn 2 schweine können doch gar net soviel pinkeln
das denke ich mir auch immer.. vllt absorbieren sie die Feuchtigkeit aus der Umluft... Müsste demnach Staubtrocken hier sein.. denn der Wassernapf ist nie leer hmmmmmmm