Beiträge von Luzerne

:lol: Jaa Kommata sind heikel und ?,! und . viel zu anspruchsvoll.. am besten lässt man alles weg und schreibt einfach daher wie es gerade passt die Leute wissen schon was man meint oder nicht ist auch egal

und während ich hier schreibe läuft mein activity-game fröhlich vor sich hin muahahaha

Ich sch*** auf Rudelhaltung von "!" nur Punkte werden bei mir zu dritt
    gehalten ... :) Wie sich das gehört... Beschimpft mich ruhig, aber
    Fragezeichen, werden bei mir auch einzeln gehalten, da bin ich eiskalt.. die
    nehmen soviel Platz weg.. Manche halten die auch in großen Gemischten
    Gruppen oder??!!!

Klar ist Chibi der Obertroll.. wer heißt den Chibi im wahren Leben und das Bild is doch auch unecht! Hallooo merkt das keiner??

Vllt ist aber auch ihr Zimmer 3,3m x 5,5m und sie hat alles mit Teichfolie ausgelegt und nennt das jetzt EB.. spart Holz.. bei 3 Etagen im Haus bleibt ja sicher noch ein anderes Zimmer in dem sie wohnen kann :)

Du bist ein verdammt guter Profiler ^^ Du solltest zum FBI gehen...

Ich finde das total glaubhaft... Spanien, ne Oma mit 4 EBs, nur eine Baumart, die wahnsinnig teures Holz verursacht... weiß gar nicht was ihr habt...

Zitat von bmwbaby

Mädels.. Mädels... das gibt nur wieder böse PN´s vom TE :) so wie ich sie vor ca. 2 wochen bekommen hab...
    Klassenarbeiten sind nun mal wichtiger als Fotos machen...

Sowas möchte ich eben auch mal bekommen! Gönn mir das ruhig

Ich warte auch mal, was in 2 Wochen passiert... :) Freu mich auf Fotos

Die Frage zu dem plötzlich billigen Holz hast mir aber auch noch nicht beantwortet... aber ich will dich nicht vom Lernen abhalten ;) 5 Seiten sind ja mörder viel.. viel Erfolg

Zitat von bmwbaby

hör mir jaaaaa auf... wenn man motzige Pn von dem Rechtschreibfeind bekommt dann hörts dann echt mal auf.
    Was glaubt ihr weshalb ich über ne woche nur gelesen und nix geschrieben hab?

Ach tatsächlich?? Hat sie gemeckert weil du zu deutlich schreibst oder was?

Als ich meinte sie sei ein Troll, wurde sie ganz laut und wollte nieeeee wieder schreiben und nun SCHWUPS ist da der Mörder-EB :) Das kann doch gar kein Troll sein ^^

Gut, dass ein Tag immer nur 10 Minuten hat.. wovon 8 fürs Forum drauf gehen und dann noch 2 Minuten um Blumen zu gießen.. da bleibt keine Zeit für kabel suchen und schnell Fotos machen.. logisch, dauert ja Stunden!

Dein Vater hat also aus der Schweiz (billiges schweizer) Holz mitgebracht und dir nen Eb von 3,3mx 5,5m gebaut? Hast aber ein großes Zimmer hui. Und deine Oma hat 3 Ebs gebaut, wovon einer extra für Besucherschweine ist.. die hat aber viel Geld, wo Holz doch so teuer bei euch ist?
    Und das Kabel ist weg.. und in 2 Wochen wieder da?