Beiträge von Luzerne

Zitat von Miu

zwei meiner Schweinchen sind schon vier enthalb Jahre und trotzdem huschen sie noch flink durch den Käfig.
    Ich denke, es kommt auf die Tiere selber an, manche sind agiler und halten mehr aus, manche leider nicht.
    Ja, aber wenn die Tiere in Einzelhaltung und in einem Käfig sind, kann ihnen halt auch weniger passieren.
    Dafür sind sie nicht glücklich.
    Ich finde, Tiere sollten ein glückliches Leben haben.

Hab hier jemanden sitzen, der wird im Frühjahr 6 und huscht rum wie ein junges Reh und popcornt ^^

Meine hatten bisher nen Altersdurchschnitt von 5 Jahren

:shock: Wow der Herr ist ja ein Traum von Schwein meine Güte so ein Hübschling. Warum müssen Tiere, die nicht zum Kuscheln da sind so verdammt drollig aussehen?

Die gekräuselten Barthaare :lol:

Hipfi wo liegt dein Problem, sie wird doch nicht unterstützt? Oder hab ich hier Tips für ihre Zucht überlesen?

Was ist so schlimm daran, dass sie hier Bilder von den (totaaal süßen) Babys zeigt? Manchmal sollte man die Kuh im Dorf lassen ;)

Zitat von Petsimo

Luzerne: In die Dusche ist die Wutz gehopst? :shock: Wahnsinn, dabei sagt man immer, Meeries mögen nicht gebadet werden... (Höhö, Schenkelklopfer :roll: :lol: )

:lol: Sie ist ne ganz saubere!

Oh man da fehlen einem die Worte... wir unterschiedlich Menschen in dem Alter sind.. hier sind 11 jährige, die sich besser und weniger bockig benehmen

Wenn das Holz da soooo wahnsinnig teuer ist, weil das ja viel mit den Touris zu tun hat, dann ist ein gekaufter Käfig wohl besser.. wie oft sollen diese Antworten noch vorgekaut werden für dich? Wenn die Antworten bei dir nicht ganz ankommen, solltest du vllt deine Schwester mal an den PC lassen ;)

Habs auch im Bad gemacht, weil die da nirgens unter können und sie trotzdem viel Platz haben und sind ungestört ;)

Aber mach die Dusche zu, Hummel ist damals in die Dusche abgehauen, wusste nicht, dass das Schwein so hoch springen kann ^^

Führt Spanien kein Holz aus anderen Ländern ein? Ich kann z.Bsp. auch nciht vorstellen dass wir hier nur deustche Eiche haben oder? Klärt mich bitte auf ^^ Aber ich dachte Import gibts auch in Spanien

eidt: Und warum nun auf einmal deine Schwester? Ich dachte die Meeris gehören dir?

Zitat von Pardona

Seit ich neue Fenster hab, schimmelt hier nix mehr. Bei sollten es ja die Topfpflanzen gewesen sein... :lol: Nein, Pflanzen produzieren kein Wasser, sie bauen Wasser und CO2 zu Zucker um. :wink: Ich habe meine Pflanzen praktisch vollständig mit Schwitzwasser von den Scheiben gießen können (sofern es nicht von innen gefroren war).
    Seit ich die Wohnung halbwegs warm bekomme und die Wärmebrücken an den Fenstern weg sind ist alles bestens.

Jaaa bei mir waren es auch die 2 Pflanzen die so wahnsinnig Wasser abgegeben haben, das riesen Loch in der Kellerdecke und der Spalt in der Außenwand hatten mit dem Schimmel aber rein gar nichts zu tun.. und das Sandmännchen springt von Dach zu Dach

Hab gerade den anderen Thread entdeckt, ich dürck die Daumen, dass er sie nicht gedeckt hat!!

Also wissenschaftlich korrekte Bezeichnung hin oder her :roll: Auf jeden Fall total hübsche Schweine, wo hast du die denn her? :)

edit für mich sieht das auch nicht nach Fettagen aus...