Unterlegschalen für Blumentöpfe aus Ton gehen auch super Haben wir hier einmal für Futter und einmal für Wasser, das bekommen die nicht umgekippt
Beiträge von Luzerne
-
-
Haha das wird hier auch gemacht, wirklich süß
Dachte schon, denen ist kalt beim Fressen
-
Was davon ist die Schutzhütte? Das rotbraune? Das bietet aber nicht wirklich Schutz, vor allem, hätte ich Angst, dass 3 Böcke sich da über nacht verkrachen
-
hat sich sicher vertippt... sollte vll ne "13" werden.
-
Das mit deiner Mutter tut dir leid, vernünftig artikulieren sollte man sich aber schon können, bzw nicht fremde User ankeifen.
Auf der Ratgeberseite gibts ne Futterliste, lies dir da durch, was du füttern kannst/sollst
-
Ihr 2. Beitrag bestätigt das auch noch...
Eltern lasst eure Kinder Ferienjobs machen oder schickt sie an den Strand.. Gartenarbeit tut auch gut oder was früher voll "in" war: BÜCHER
-
Ich bin nach wie vor ein Schalen-Fan
Hatte mit den Flaschen nur Probleme (tropfen, Reinigung) und das geknabber nervt
Nun höre ich nur noch ein Schmatzen, im Sommer können Füßchen gebadet werden und Ruck Zuck hab ich das Ding sauber
p.s.: Ob ich die Schale höher stelle oder wie auch immer, ein Köttel findet immer seinen Weg. Ich glaube die werden mit Absicht reingeschmissen, schmeckt vllt besser
-
Lena das ist wirklich schlimm *drück dich mal*
Das muss unendlich schwer für dich sein, hoffentlich war es nichts ansteckendes und du hast mit den anderen noch ganz viel schöne Zeiten
Kleine süße Luna hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese!
-
Die habens ja super bei dir
Aber ums Misten beneide ich dich nichtAber musst du sicher nicht soo oft machen oder? Verteilt sich ja besser und wenn sie dann noch Pipiecken haben, die man fix machen kann...
-
Also meine 6jährige dame ist schon ne ziemliche Oma. Schläft viel, ist ruhiger etc.
Mein Kastrat ist 5 Jahre alt und macht keinerlei Anstalten als Opa zu gelten, es wird gepoppcornt, die Treppe hochgeflitzt und all sowas
Ist also auch ein bisschen vom Schweinchen selbst abhängig
-
das ist einfach nur Werbung, hab ich auch manchmmal, einfach ignorieren
Finde bisher auch das von Christine Wilde unschlagbar
Das von Ruth Morgenegg wurde hier mal empfohlen, deswegen habe ich das auch, bin aber über einige Sachen verwundert, aber solange man das ignorieren kann (weil mans besser weiß) ist der Rest ok
-
Hallo
Habt ihr schonmal einen Allergietest gemacht? Nicht, dass ihr euch 2 Schweinchen holt und sie dann wieder abgeben müsst
ich hab meine ersten Schweinchen mit 5 bekommen, die Eltern müssen trotzdem imemr aktiv dabei sein, schon allein wegen Krallen schneiden und umm zu gucken, dass genug gefüttert wird.
Ganz wichtig, dass die Schweinchen nicht gekuschelt werden (Ich weiß, dass ist schwer, weil sie so niedlich sind, ist aber sehr wichtig)
Wenn, dann auch nur aus einem Tierheim oder einer Notstation, bitte niemals aus Zoohandlungen (schlechte Beratung, zu kleine Käfige, Trockenfutter, eventuell schwangere Tiere, falsche Geschlechter, fragwürdige Herkunft etc)
und niemals nie nur 1 Schwein, das ist das schlimmste was man machen kann. Du wärst dein Leben lang alleine in einen äfig gesperrt doch auch sehr unglücklich
-
Ich hab sie einfach ganz herzlos von Flasche auf Napf umgestellt von einen auf den anderen Tag :oops: Bis auf eine trinken auch alle draus (Flasche wurde nie wirklich genutzt) Wenn die 3. nicht will hat sie wohl keinen Durst
-
Hab nun knapp 1 1/2 Jahre in meinem EB Wachstischtuchdecke und hält super. Habe halt an einigen Stellen mal Urinflecken, aber die gehen ja ganz einfach mit Zitrone weg
Kann mich nicht beschweren
-
Also meinem Kastraten gehts gut, er musste sogar 2 mal unters Messer (Ein Hoden im Bauchraum, der da aber immernoch ist ) und hat beide Male sehr gut weggesteckt und auch nichts gehabt danach.
Der TA von deiner Freundin ist ja echt total unfähig SmartiSpeedy! :shock: Sowas hab ich auch noch nie gehört