Meine haben die Pellets von cavialand auch nicht angerührt Wenn ich da nochmal bestelle, dann mische ich selbst Kräuter, Blücken und sowas
Beiträge von Luzerne
-
-
Häh? Ich hab hier gar nichts für ne Keule gehalten *grübel* Ich habe mich gefragt wo du die Keule gelesen hast
Wegen dem Smilie: Man kann auch mehr rauslesen als man möchte
Naja ist auch egal, wegen nem Tee braucht man nicht streiten
Und nochmal ganz ohne giftige Keule: Jedem das Seine
-
Tina wenn du die Schweine ausschüttelst, haben sie danach wieder die normal Form
-
Wer stand denn hier mit der Keule? Wurde doch normal erklärt warum Mäusle das nicht für gut hält
und giftig? Meinst du da mich?
-
In der Natur gehen sie auch nicht zum Tierarzt oder bekommen Medis
Naja jedem das Seine
-
In der Natur trinken die doch auch keinen Tee, außerdem wirkt das auf so einen kleinen Körper auch ganz anders, als auf unseren großen
-
Ich liebe Kiwi eigentlich, aber wenn ich den Säuen ne Kiwi kaufe, werd ich eifersüchtig und bin traurig, weil ichs nicht essen kann
Mandarine oder Orange hatten wir denen mal angeboten vor Ewigkeiten wurde sogar gefressen, aber ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl bei
-
Mit exotischen Früchten fürs Schwein kenne ich mich gar nicht aus, bin da zu ängstlich (vertrage Kiwi und Co nämlich selbst nicht, wegen der Säure).
-
Geht auch Kamillentee?
Hab neulich Fencheltee (verdünnt) gegeben, weil mein Kastrat was mit dem Magen hatte. Aber jeden Tag würde ich das nicht geben (Ich trink ja auch nicht jeden Tag Hustensaft)
-
Zitat von Pardona
Luzerne: Kiwi füttere ich tatsächlich alle Jubeljahre mal, Aria ist da total heiß drauf und ist verträglich. Gibts aber nur in selten und in geringen Mengen.
Weiß ich, dass man das maaaal füttern kann
War auf den anderen Troll bezogen, der angeblich nur Mango und Granatapfel füttert weil Omma das so gesagt hat
-
Also ich hab für jeden nen eigenen Eimers, sonst streiten die sich
Die fühlen sich auch voll mega wohl
Und dann fütter ich denen Granatapfel und Mango und Kiwi.. nur die guten Sachen
Wenn sie lieb sind noch ne Zitrone mjam mjam mjam
Edit: Ja Wiesel leider ist das traurige Realität
-
Welche Größe muss der Eimer denn haben? Will ja, dass sie es gut haben
-
Wenn man pro Bock 1m² rechnet ja... deine Schutzhütte bräuchte wohl alleine 3m³ oder?
-
Ja meistens schon
Hummel ist die einzige die richtig laut qiuekt, Luzifer ist eher am rumzetern und Bienchen gluckst leise
-
Das macht mein Knabbersack auch... vor allem, wenn ein Mädel in angezickt hat.. ab zum Kuschelsack und dran rumzupfen
:twisted: kostet ja nichts.. man man man