Beiträge von Luzerne

Ich dachte ich alleine wäre so Bluna.. Gott sei Dank ^^ So süß wie sie bei euch heißen :lol:

Bienchen
    Baby: weil sie so winzig ist und ich sie als Baby bekommen habe
    Spätzchen, Schnurke, Babyspatz,
    Misses Flauschig: Von der Freundin kreiert

Luzifer:
    Luzi, Karuzi, Luzerne: Alles Abwandlungen ^^
    Beelzebub, Teufelchen, Knabbersack, Fresssack (Der Name ist Programm),
    Dickling, Specki oder Spekulatius und manchmal Mickerling (ist im Gegensatz zu Hummel so schlank)
    Mister Flauschig

Hummel:
    Motzi: weil sie so laut rumzetert, wenn sie was will
    Dicke und Pummelchen
    "blondes Gift"

Alle zusammen sind Knabbersäcke, Stinktiere, Fresssäcke, Mönsterchen oder wer böse ist, ist ein "böses dickes Monster" :lol:

Achja und außerdem hab ich hier noch Klapperschlangen, wenn mit den Zähnchen geklappert wird :roll:
    Und Luzifer spielt gerne die Moräne.. liegt im Kushcelsack/-Rolle und kommt rausgeschossen, wenn jemand zu nahe kommt

Meine Hummel glotzt immer voller Entsetzen in den Futternapf :shock: :? (der mindestens 4 versch. Sorten enthält) und sucht und sucht und knabbert was an ud erinnert sich, dass das ja auch eklig war :roll: Aber naja man will ja nciht verhungern und frisst dan trotzdem das ganze eklige Gemüse...

Aber die dickste ist sie trotzdem, obwohl die anderen immer nen riesen Vorsprung beim Fressen haben ^^

Zitat von Mäusle

Ich hatte ein einziges saudummes Meersau. Die ist jedes mal wenns Futter gab, nach oben gerannt, obwohl alle anderen nach unten sind, wussten doch genau: Fressi gibts nur unten! :roll:
    das war auch die einzige, die nicht auf ihren Namen reagiert hat und auch sonst nie was gepeilt hat :roll:

Ohje das macht mein Kastrat auch.. Müssen ihn jedesmal runetr schicken oder warten, bis er die Fressgeräusche hört

Auf Namen hört hier keiner, weil alle mehrere haben :oops: (Allein Luzifer wird : Luzi, Karuzi, Luzerne, Spekulatius, Dickling, Beelzebub, etc genannt)

Meine Schweine sind intelektuell benachteiligt und ich bin Schuld :cry:

Dann möchte ich doch mal ganz genau definiert haben, woran du erkennst, dass es glücklich ist. Sagt es "Juhu", lächelt es, drückt es dich? Nein? Das einzige woran ich erkenne, dass meine Schweine Glücklich sind, ist wie sie mit ihren Artgenossen umgehen.

Willst du ein Leben lang alleine sein, und von nem Riesen begrabbelt werden? Also ich nicht, aber dein Tier scheint dir egal zu sein. Ist eben leichter es nciht mehr zu probieren und sich alles schön zu reden :(
    Es ist nicht dem Meeri zu stressig sondern dir hab ich Recht? Notstation suchen, fremde Menschen dort kontaktieren die einem helfen, dann noch dahin fahren, und zu allem Überfluss Geld für ein 2. Meeri bezahlen und dann noch Danke sagen.. für manche ist das wirklich zu anstrengend, für die empfiehlt sich ein Kuscheltier, das leidet wenigstens nicht

Bitte denke ausnahmsweise mal an dein Tier und probiere es nochmal. Hier stehen genug Tips für eine erfolgreiche VG

Einfach so viel wie sie wollen. heu muss den ganzen Tag zur Verfügung stehen.

Ich fülle auch so 3 mal auf täglich, ist aber unterschiedlich, je nach Bedarf eben ;)