Ich wünsche dir auch viel Spaß
Beiträge von Luzerne
-
-
Hallo,
hört sich doch gut an
Mein Weib hatte bei unserer Vergesellschaftung mit der neuen auch bisschen rumgezickt
Weiber... Der Kastrat hat sich schön rausgehalten
hat bisschen gedauert, bis sie das Stänkern aufgehört hat, aber solange alles im Rahmen ist, alle normal fressen, keiner gemobbt wird, ist das kein Problem.
Die Rennerei legt sich wieder, war hier jedenfals so -
ich würde auch mehrere Teile nehmen, und die dann durch Holzleisten verbinden.. ist stabiler denke ich
-
ich würde genau das gleiche vorschlagen
hab mein Plexiglas auch von dort, der Zuschnitt war perfekt und der Preis dafür auch super
-
Ich finde es auch sehr schön, war eine wirklich tolle Idee von dir
Die Geschichten sind rührend
Ohja kann ich mir gut vorstellen.. also Molly frisst bestimmt Petersilie, das hat sie geliebt... und alle tappeln im Gänsemarsch hintereinander her
Schweinepolonäse
-
wow der Himmel ist echt stark
-
Wow so schöne Bilder
Tolle Schweinchen und ein spitzen Kurzhaarschnitt wie vom Topfriseur
Solche Köttel machen meine auch manchmal, aber ist bisher nichts ernstes draus geworden.
-
Bei mir quiekt auch nur 1 von 3.. die anderen beidne machen das mal ganz selten... außerdem wird nur am anfang gequiekt, so ales Erinnerung: "Zweibein bring Futter" .. wenn sie dann das schneiden auf der Glasplatte hören, wird nur noch Männchen gemacht
-
Ich glaub schon, dass die uns verstehen, die wollen nur nicht.. meine jedenfals nicht
Wie oft hab ich denen erklärt, dass sie ihr Ställchen auch mal alleine sauber machen können...nöööö
Die Flügelchen, haben wir bei NAN*NAN* entdeckt
Sie wollte die aber eher futtern, als damit posen
Und keine Angts, hab sie ihr nur fürs Foto kurz auf den Rücken gelegt
-
Felix ist ja ein hübscher
-
Nein Mindestmaß wäre für 2 Böckchen 2m²... kannst du vllt einen Dauerauslauf anbauen?
-
Das wäre echt seltsam... Wolly und Wolly sind wohl eindeutig Mädels.
Ich würde mit ihr zum TA gehen und schauen, ob sie nicht vllt was ganz anderes hat.. eindeutig auf schwangerschaft weisen die Symtome ja nicht. Das rumliegen und die Appetitlosigkeit, kann auch von Magenproblemen kommen.
-
Sieht sehr schön aus, wollte ich auch mal so machen, fand dann aber die Etagen zu klein.
1m² ist für 2 Böckchen aber zu klein, oder hab ich was falsch verstanden?
-
Hier poppcornt nur mein Kastrat (5 Jahre alt). Dann aber mit Wucht
-
BRAUN
ganz helles braun (also beige) hauptsächlich und ein paar Wände in dunkelbraun.. Akzente setzen quasi.. dann passt alles zusammen, die Möbel (inklusive Schweinestall) sind ja auch so. Gerade ist alles orange