Beiträge von Luzerne

Ja hab ich, bin auf nichts allergisch... Kann mir nur vorstellen, dass ich durch unsere Chemikalien auf Arbeit meine Nase zu stark geschädigt habe.. Aber ist nicht zu ändern. Vllt liegts auch daran, dass ich über Monate Schimmel bei mir im Zimmer hatte. Naja durch Nasenspray gehts besser ;)

weil wir morgen Farbe kaufen und dann endlich die Stube gestrichen wird :)

Kann Angst nicht auch ohne diese Symptome sein? Das hab ich nämlich noch nie erlebt.. und mein Stressschwein macht mir nicht den Eindruck, als würde sie mir trauen, sie dreht sich in meinen Armen immer Richtung EB, auf dem Schoß zum Krallenschneiden genauso (Hat nen Kompass verschluckt) .. immer in Bewegung, hauptsache weg

:lol: :lol: genau

Also ich 6 oder war, hatte ich 2 Meeris... Und eines morgens steh ich auf und das eine lag da und rührte sich nicht, ich also das andere rausgeholt "Lass Knöpfchen mal schlafen" wollte nciht, dass das andere sie beim Schlafen stört :roll: .. naja irgendwann wieder reingesetzt, aber Knöpfchen lag immernoch so da.. Hab sie dann angefasst: Sie war schon total steif und hatte die Augen zu :( Hab meinen Vati geweckt und wir haben mein Schweinchen beerdigt..
    seitdem wecke ich meine Tiere lieber, wenns mir spanisch vorkommt. Retten könnte ich sie so zwar auch nicht mehr, aber es beruhigt mich ^^

Meine fressen auch im Stall aus der Hand.. aber beim Stressschwein fällt mir schon auf, dass sie grober ist, wenn ich sie zum TÜV draußen hab.. da wird der Finger auch ganz barsch abgeleckt oder angeknabbert und ganz aggro das Gemüse gefuttert ^^

Also wohl eher Frust und Angst

Ich weiß nicht, wo du deine Rampe anbringen willst, aber ich habe sie über Eck gestaltet.. mit einer kleinen Zwischenetage.. Darunter wird gern gelegen und ein Schweinchen liebt die Aussicht von da ^^

Dann nimmt ja nur der erste Teil Platz weg, der andere hängt ja schon wieder hoch genug, dass man darunter was stellen kann ;)

Also ich musste, damit es deckend ist, 2mal drüber streichen... Ich glaube, wenn man das Muster noch sieht ist es zu dünn.. Es sei denn du willst das Muster sehen, ich weiß nur nicht, ob der Schutz dann schon ausreichend ist

Haha das passiert mir mit normalen Nachrichten manchmal.. auch woanders. ich tippe was und geh dann einfach raus ohne abzuschicken und wunder mich, dass ich keine Antwort bekomme :roll:

Ja Bienchen bekommt nen Peilsender ^^, der auch Atmung überwacht.. wecke sie ständig, weil sie immer wie tot daliegt :roll: