Ich hätte auch Bedenken. 1. Die Tierchen wieder einzufangen ohne ne Treibjagd und 2. dass ein Piepmatz spontan nen Angriff startet :shock:
Beiträge von Luzerne
-
-
witzige Idee^^ .. aber sollte er nicht lieber pink sein, das soll entspannen
Gibts sogar ne pinke Gefängniszelle um randalierende Insassen fix zu beruhigen
-
Sandy ist wirklich süß und deine Voraussetzungen scheinen ja zu stimmen
Toll nun bin ich auch verliebt.. sein Name heißt Liam :oops: süüüüüüß
-
Herrlich.. also wenn ich mal nen schlechten Tag hab, schau ich hier rein.. zum schießen die Schnuten
so süß und goldig
-
Zu Aktivitiegames: Ich bin grad hier auf den ratgeber gegangen, und im Hintergrund, hat sich mein Aktivitiebalken von ganz alleine gefüllt :shock: Ich dachte das Spiel stoppt, wenn man auf nen anderen tab geht
Finde es auch besser, wenn du dich da wieder löschst, weil dir da wirklich drauf achten. Aber schade ist es schon
-
Aktivierungscode: Bei den Activitiegames, kommt alle paar Minuten ein Code, den du eingeben musst, damit wird überprüft, ob du auch wirklich noch selbst spielst
-
tower solitär *aufschreib*
und jessi suchen geh
-
Den Aktivierungscode gebe ich immer sofort ein
daran liegts also nicht
Ich hasse Dschinzilla.. das spiel ich nur an ganz besonderen Tagen
-
Das frag ich mich auch.. meine Mutti meinte das Mahjong geht super schnell. Bei mir ist es aber noch lahmer als die anderen
Gestern ging bei mir das Flauschebälle-Abschieß-Spiel schnell
Ich weiß auch nicht worauf die achten, bei manchen Spielen hab ich den Eindruck, der Balken läuft nur, wenn ich erfolgreich bin, andere füllen sich, wenn ich grad weg vom Pc war
-
Bei Sekhmet geht das immer ratz fatz
-
Welche Dailies dir am besten liegen und wie sie am besten in deinen Tagesablauf passen musst du selbst herausfinden, da hat wohl jeder sein eigenes Geheimnis
Wenn du viele Leute kennst, kannst du sie auch deinen SignaturLink klicken lassen
Manchmal kann man auch viele Dschins mit "Sponsor-Dschin" machen. Hab schon 2 mal irgendein dusseliges Spiel bis zu nem bestimmten Level gespielt und dafür einiges kassiert
-
Kommst ja genau richtig zur Umstellung
ab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt (heiße da Karuzi, Luzerne ist mein Müttchen^^)
-
*Tritt in den Hintern geb*
ich bin gefrustet weil mein Bienchen alt wird
-
Ich würde auch sagen, dass du damit zum Tiararzt musst und tippe auch auf Mangelernährung oder sowas.
Frisst er denn trotzdem normal? Kontrollier sonst das Gewicht und fütter zu
-
Mensch India :shock: Als Gott gutes Aussehen verteilt hat, haste auch dreimal "HIER" geschrien oder? sehr hübsch
Tina das letzte Bild ist ja genial hihi