Beiträge von Luzerne

witzige Idee^^ .. aber sollte er nicht lieber pink sein, das soll entspannen :lol: Gibts sogar ne pinke Gefängniszelle um randalierende Insassen fix zu beruhigen

Zu Aktivitiegames: Ich bin grad hier auf den ratgeber gegangen, und im Hintergrund, hat sich mein Aktivitiebalken von ganz alleine gefüllt :shock: Ich dachte das Spiel stoppt, wenn man auf nen anderen tab geht ^^

Finde es auch besser, wenn du dich da wieder löschst, weil dir da wirklich drauf achten. Aber schade ist es schon :?

Aktivierungscode: Bei den Activitiegames, kommt alle paar Minuten ein Code, den du eingeben musst, damit wird überprüft, ob du auch wirklich noch selbst spielst

Das frag ich mich auch.. meine Mutti meinte das Mahjong geht super schnell. Bei mir ist es aber noch lahmer als die anderen :roll: Gestern ging bei mir das Flauschebälle-Abschieß-Spiel schnell

Ich weiß auch nicht worauf die achten, bei manchen Spielen hab ich den Eindruck, der Balken läuft nur, wenn ich erfolgreich bin, andere füllen sich, wenn ich grad weg vom Pc war ^^

Welche Dailies dir am besten liegen und wie sie am besten in deinen Tagesablauf passen musst du selbst herausfinden, da hat wohl jeder sein eigenes Geheimnis ;)

Wenn du viele Leute kennst, kannst du sie auch deinen SignaturLink klicken lassen ;)

Manchmal kann man auch viele Dschins mit "Sponsor-Dschin" machen. Hab schon 2 mal irgendein dusseliges Spiel bis zu nem bestimmten Level gespielt und dafür einiges kassiert ^^