Kann ich auch welche abhaben bitte?
Beiträge von Luzerne
-
-
Hallo,
Kinder-/Spielzeug-/sabberlack
Unter einem der Namen müsstest was im Baumarkt finden, steht auch noch extra hinten drauf, dass es unschädlich ist. Habe ich auch genommen, gibt ja in versch. Farben.
liebe Grüße und viel Spaß beim Malern
-
Ich hab ne 4jährige, nen 5jährigen und ne 6jährige .. ich nehm einfach mein (pssst) Lieblingsschwein und meinen Dickling
-
Finde die Namen auch total klasse
Aber wer war Sira nochmal? *grübel*
und wirklich sausüße Schweinchen
-
sorry fürs Offtopic: Hey Jule die Namen deiner Schweinchen sind ja alle von König der Löwen. War damals mein Lieblingsfilm
Witzige Idee
-
Ach Gott der/die erste ist ja ein Strubbel
Wie süß
Männchen machen lassen, mach ich auch zu gerne
Sehen dann aus wie Erdmännchen mit den angelegten Pfoten
-
Das sieht echt toll aus, und ist für die Größe ja noch relativ billig was?
Vll schön
Wohnzimmerhaltung hab ich auch, würde sie sonst zu sehr vermissen
Gewöhnen sich sicher schnell dran.
-
Ich gehe immer die Freundeslisten durch (am besten von denen, die viele Freunde haben ^^) Hab da 2 Leute, deren Listen ich durchgucke und dann hab ich alle Logos
Vorher finde ich einen Teil schon beim Spenden.
Banner finde ich gut beim Memory
Man kann auch daylies-Übersicht ständig aktualisieren, da muss man ja nicht viel runterscrollen
Logos sind immer in den blauen Kästen unten, wo oft werbung und Manchmal auch ein Banner ist
Wenn ich auf die Banner klicke, gehe ich üben den Link der drunter steht zurück: Dorthin zurück, wo ich herkomme oder so. Dann findet man meist nochmal was auf der Seite (wenn man mit Pfeil zurückgeht nicht)
-
Geh mal auf Dschins-> Übersicht.. dort kannst du auf die Kategorie "Signaturen" gehen
dann gehst du auf Signatur erstellen und kannst aussuchen ob für dein Profil (also du bekommst nen dshcin in deine Kasse) oder für nen bestimmten Wunsch (der Dschin geht direkt auf den Wunsch) oder für den Geschlechterkampf (dort bekommst du Dschins, wenn du zur Sigermannschaft gehörst und genug Klicks bekommen hast, 3 oder so)
und dann einfach einen erstellen und an Freunde schicken
-
Bist du denn da angemeldet? Manche haben ihr Links in der Profilbeschreibung drinstehen
Glückwunsch Finchentinchen
Ach je ekliger es klingt, desto lecker für den Hund... Pansen, Schweineohren, Schweinefüße.. mjam mjam mjam
-
Sieht ja herrlich aus, wie die Schweinis im Gänsemarsch da runterwatscheln
-
Die sind echt süß geworden
-
weil es reeeeegnet und reeeegnet und ich doch zu Störtebeker will heute.. wird ein nasses vergnügen
-
Hallo
Wenn du ihn schnell hinkriegst, kannst du ihn doch dieses Jahr noch nutzen. Außerdem hast du den Bau dann schon hinter dir und kannst nächstes Jahr gleich starten
Ich würde ihn noch bauen, wenn du gutes Wetter hast. Der August soll ja noch richtig schön werden
-