Ich finde auch das 2 manchmal zu wenig sind. Kommt auf die Gruppe an, aber mein letztes Pärchen hat sich wenig motiviert.. seit unsere Notmaus dabei ist, gehts wieder rund
Beiträge von Luzerne
-
-
So hab ich das auch (Drinnenauslauf) für meine 3.. Finde es ok so, haben dann 2m zum rennen hier
Also für 2 doch prima
-
Hatte mein Kastrat auch schon.. bin dann einfach mit dem Finger über den Zahn gefahren, das geht dann manchmal raus..
zur Not könnte es doch eifnach rauswachsen oder? Vllt gehts auch zwischendurch von alleine raus
Zum Lippengrind weiß ich nciht, eventuell vom TA angcuken lassen
-
Weil ich nun ferien habe.. naja arbeiten muss ich trotzdem, aber Schule ist erstmal passe
-
Jaaa genau sowas.. das ist ja super süß
ich will auch ein Perlenschwein!
Gibts dafür ne Anleitung im Netz?
-
Ach ich muss nochwas hinzufügen: in ein handelsübliches Käfiggitter würd ich sie auch nie tun, die sind viel zu klein, für nen Auslauf im Freien, die brauchen ja viel zum Verstecken und so...
Also eher in eine auslaufgitter mit Netz und teilweise Decke drüber oder ähnliche Sachen
-
Die sind auch toll... besonders die mit großen und kleinen Perlen
Könnt ihr damit auch Tiere machen? Meine Tante hatte damals vor Jahren imemr Schlüsselanhänger gemahct, ne Rose und Delfine und Fische und sowas.. das fand ich ganz witzig.. aber mit Draht glaub ich
-
Was soll denn an der Umfrage "schön" werden?
Hab auch nein genommen, weil ich a) keien ordetnliche Möglichkeit hier habe und b) bei ich sie ohne Gitter nie und nimmer mehr rumlaufen lasse.. ein Schweinchen ist damals fast abgehauen, und ich hätte auch Angst, dass Raubtiere meine Schweinchen holen
-
Die Sachen sind echt super, die wollten gar nicht mehr on den Sachen runter..
Die gelbe Decke ist aber ganz schön eingegangen, ist nicht schlimm, haben uns nur sehr gewundert (40° Wäsche)
Die braune ist noch wie zuvor
-
Prinzessin Hummel schaut hier auch immer in die Schale, als ob ich sie verarschen will
"Ja Zweibein, haste schön geschnippelt und wo ist das leckere?"
sie mag eigentlich nur Salat, Gurke und Fenchel wirklich gerne.. aber sonst, wird alles mit ganz langen Zähnen gefuttert (gelber paprika geht in Maßen auch geraaade noch so). Fressen tut sies dann trotzdem aus der Not heraus.. ist schon ein armes Schwein
Mein Kastrat lebt nach dem Motto: nur selber futtern macht dick, alles rein was geht
-
Wieder ganz toll geworden Anja
Oh die Korsage ist ja geil
hui
-
Oskar ist ja großartig
Und Fiene ist soo hübsch
-
Ich glaube nicht, das knabbern heißt: "Ich will Futter" Denn das wollen sie ja eh immer, und nehmen es auch so gut wie immer. Meeris fressen ja sogar, wenn sie auf dem Rücken liegen und abgetastet werden, also glaube ich eher, dass das eine Ersatzhandlung ist und das Knabbern heißt: Lass mich schnell runter.
-
Hallo, willkommen im Forum
Hast du deine Schweinchen in ner Zoohandlung gekauft? Weil dann würde ich dir dringend raten, dir die Geschlechter nochmal genau anzusehen (oder wenn du davon keine Ahnung hast, hier Fotos reinstellen, oder zum Tierarzt gehen)
Es kommt leider viel zu oft vor, dass einem im Zoohandel falsche Geschlechter verkauft werden, das kann Ruck Zuck schief laufen.Sind das deine ersten Schweinchen?
liebe Grüße
-
Hmm ja jetzt wo du es sagst.. kleine alte Männer, die im Garten lungern und starren :shock:
Aber der auf dem Bild ist knuffig