Beiträge von Salinera

    Hallo,


    Am 20.8.10 wurden meine zwei kleinen geboren,es war sssooo schön.haben sich beide an die Mama gekuschelt und einen schüchtern Blick gehabt.Du hast fast wie die Mama ausgeschaut nur das du eine Rosette warst und viel Wirbel gehabt hast,deswegen hab ich dich immer Punked genannt.Du warst voll lieb und hast aber deine macken gehabt aber das hat mich nicht gestört weil du sssooo süß warst.Du wurdest nicht so alt aber wir hatten viele schöne Zeit zusammen gehabt mit deiner Mama und deinem Bruder Logan.


    Hier noch ein Bild,an dem Tag wo das Bild gemacht worden ist bist du auch geboren.



    RIP Kendra 21.9.10


    Wir lieben dich für immer und ewig.Komm gut auf anderen Seite an und Grüß von Matt und Priceless den Criss Angel.


    In Liebe deine Mama Chelsea,dein Bruder Logan und die anderen(Matt,Priceless,Sydney,Maryse und Miranda)

    Hallo,


    meine Babys sind jetzt knappe 4 Wochen alt,nach dem sie geboren sind haben sie gut zugenommen und jetzt nehmen sie ganz wenig zu.
    Mein weibchen Kendra wiegt jetzt zwischen 130 und 140 gramm wie ich sie letzte mal gewogen habe und der Junge Logan wiegt jetzt ca 147 gramm ist das normal mit 4 Wochen?
    Bekommen eigen viel zu fressen(trockenfutter,heu,viel Gras und viel Obst und Gemüse wenn grad meine mam was übrig hat oder Schalen von Karotte usw)


    Liebe Grüße Kendra,Logan und Salinera

    Hallo,


    hab jetzt 8 schweinchen und schau 2 mal am Tag nach obs ihnen gut geht.2 kleine und 6 große meeris.
    Meine kleinen sind jetzt 1 Woche und 3 Tag alt,können sie schneller krankheiten bekommen als die großen?
    wie oft muss ich den schweinchen tüv machen?
    ich trau mich nicht die krallen zu schneiden hab ein bisschen schiss,will jetzt auch nicht meine rasselbande einpacken und zum ta fahren.hab schon eine krallenschere zuhause habt ihr tipps wie ich das machen kann(habs noch nie gemacht)


    Lg Salinera

    Kenn mich nicht so gut aus bei einer Zucht weil ich eigen keine wollte.
    Die Mama ist ca 13 wochen alt,die Babys wachsen in einer gemischten Gruppe auf sind 2 kastierte Männchen dabei und 3 Weibchen



    Lg sali

    haben häuschen 2 kleine,1 das ein bisschen größer ist und eins wo im gehege mit ein gebaut ist da sind meistens die babys drin wenn sie nich die umgebung anschauen.
    ja hab gard noch was reingetan,die mama und die 2 kleinen leben in einer gruppe mit noch 5 meerschweinchen 2 kastierte jungs und 3 weibchen.verstehen sich alle super und die anderen passen gut auf die kleinen auf wenn mama was anderes machen will und sie zeigen ihnen die große weite Welt