Beiträge von Salinera

    danke von chels(so nenn ich sie immer)
    sie haben ein großes haus wo im stall dabei ist dann noch noch ein haus wo ein bisschen größer ist und 2 kleine häuschen.bekommen jeden abend trockenfutter so das es für alle reicht und öfters obst und gemüse.
    darf ich sie noch rausnehmen oder kommt es zu einer frühgeburt wenn man sie fängt und rum trägt und sie i-wo im sitzen knuddelt?


    ist mein 3 wurf(wie ich kleiner war hab ich schon mal 2 würfe gehabt)eins war eine frühgeburt weil ich die öfters rum getragen habe und nicht gemerkt hat das sie tragend war mit einem baby und die andere hatte 2 babys gehabt)

    wollte ich ihn dem moment nicht wissen wollte nur wissen ob sie trächtig ist.
    hab noch eine kleine notunterkunft für sie ist zwar nicht groß aber es müsste für kurze zeit gehn.
    wenn es männchen sind kastriere ich sie wahrscheinlich wenn ich nicht so viele sind


    deine mama heißt Chelsey

    ob sie sie nehmen können und verkaufen können.
    eine bekannte von mir hat ein trächtiges weibchen auf dem tierheim geholt und wollte sie auch bei dem geschäft abgegeben aber sie haben schon mehrere männchen gehabt zum verkaufen

    die anderen mädels wo ich dort gekauft habe waren auch nicht trächtig,mädels und jungs werden bei denen getrennt gehalten also muss es i-wie davor passiert sein.
    ich frag ob das zoogeschäft abgegeben kann,ins tierheim oder ich halte sie in meinen anderen stall.können 3 aber nicht mehr.


    war schon ta und sie ist ganz sicher trächtig

    Wie ich sie gekauft habe war sie ca 7-8 wochen alt,hab die aus einem Fachgeschäft.ich weiß ihr mögt das nicht hab aber gute Erfahrungen mit dem Geschäft gehabt und hab alle Tiere von den Geschäft.Ist mit 3 Weibchen und 2 kastrierte Männchen zusammen(ich denke nicht das es von meinen kastrierten Männchen sein kann,weil die wurden im April kastiert und sitzen seit 3 oder 4 wochen zusammen).die Gruppe versteht sich super und die Männchen greifen sich auch nicht gegenseitig an und machen auch keine Revier Kämpfe,der Käfig ist 160 x 100 x 60 und einen Auslauf das ist der wo man zusammen stecken kann wo 6 Ecken hat ka wie groß der ist die,die beiden haben ich zusammen gestellte das sie entscheiden konnen wohin sie wollen

    Hallo,


    Hab heute mein Weibchen raus geholt und gesehn das sie dicker geworden ist es ist ganz sicher was sie trächtig ist dauert ca noch 14 Tage bis 3 Wochen.
    Muss ich sie von den anderen trennt halten wenn es so weit ist und ab welcher Woche?


    Liebe Grüße salinera

    Ich hab schon genug Platz auf der Wiese und stehen und der Trauerweide,alle verstehen sich super gut bis jetzt ist noch nix passiert und die Männchen vertragen sich untereinander auch obwohl Weibchen drin sind! Im Winter kommen sie in eine Scheune wo es trocken ist und geschützt sind.das gehege ist 160 x 100 x 60 und noch einen Auslauf dazu ist ein Gitter Auslauf dann können sie sich entscheiden wo sie hin wollen

    ich hab eine neuen auslauf gekauft vorletzte oder letzte woche.die jungs waren schon mal drin,hab aber den auslauf auf eine stück wiese gezogen wo die jungs noch nicht waren.


    Meine Mam will es so.weil im winter wissen wir noch wo hin mit allen deswegen solln sie zusammen leben

    Hallo,


    ich hab grad einer meiner Jungs mit 4 weibchen zusammen gestetzt.bis läuft es gut außer das er sie ab und zu mal bespringt.
    Der andere meiner Jungs hab ich extra in einem Käfig getan und in den auslauf gestellt das sie sich beschnuppern können.


    Mach ich bis jetzt alles richtig oder mach ich es falsch.


    sind jetzt 4 weibchen und 2 männchen


    Lg Sali

    Zitat von Moffat

    Wow, habe zwar überhaupt keine Ahnung von Farben und Rassen aber muss mal loswerden: Sydney ist einfach nur total hübsch!!


    LG Moffat.


    Danke für dein Kompliment


    haben sich gut eingelebt und verstehn ich voll gut mit den anderen beiden mädels