Beiträge von Salinera

    Hallo,


    ich heiße Sydney und bin ca 7 wochen alt.
    Meine Besitzerin möchte gerne wissen welche Farbe und wie heißt wissen


    Ich hab am Po weiße flecken auf der rechten seite.


    Viele schweinige Grüße von Sydney

    Hallo,


    warum musste mein kleiner Criss so früh gehn,hab ihn geholt und zu meinen 2 Jungs gesetzt,wie ich da war haben die nix gemacht weiß nicht weiß sie gemacht haben wenn ich net da war!
    Anfang April war ich für ein paar Tage weg gefahren(von 5.4. bis 8.4.)
    Am 8.4. bin ich wieder heim gekommen und mein Papa hat gesagt das mein kleiner Criss Angel tot ist.Meine tante hat auf meine meeris aufgepasst.
    Wie ich ihn bekommen habe war er 6 wochen alt(hab ich glaube ich 2 oder 3 wochen voher bekommen.
    Ich weiß net an was er gestorben ist will ich auch gar nicht wissen dann bin ich vielleicht noch trauriger.


    Criss Angel Viel Spaß in deiner neuen Welt

    Mein Beileid,mein Pflegepony wurde eingeschläfert weil er hufrehe gehabt hat.
    Ist eine hübsche Stute,schaut voll lieb aus.
    Wenn mein lieblingspferd streben würde würd für mich auch eine Welt zusammen brechen

    Hallo,


    meine meeris wurden glaube ich im April kastiert und ich hab sie jetzt umgestellt,die weibchen und die männchen stehen jetzt nicht nebeneinander aber nicht zu weit auseinader und die männchen machen zurzeit nichts.
    Meine zwei Jungs haben zwar den Macho gemacht wie ich sie mal zam gelassen haben(war ein gitter da zwischen)habs ca nach 2 wochen nochmal getestet mit einem männchen und haben sich nochmal beschnüffelt aber sonst nix gemacht.


    Ich lass sie jetzt so wie sie jetzt weil die männchen sich gut verstehen und die weibchen auch


    Danke nochmal für euere Hilfe

    Hallo,


    Ich hab ein neues außengehege gekauft mit einem Haus schon drin,ist glaube 1m mal 60 weiß ich jetzt net genau schau nochmal nach!kann ich da 2 Weibchen und 2 kastrierte Männchen reinsetzen?
    Brauch eure Hilfe schell soll heute noch aufgebaut werden und solln noch umziehen


    Liebe Grüße salinera

    Hallo Schweinchen-freunde,


    Wir wollen uns gerne vorstellen.



    Hallo,ich heiße Matt,bin ein Rosetten Meerli,ich bin glaube ca 6 Monate oder älter.Meine Besitzerin weiß nicht genau wie alt ich bin,bin ein liebes und neugieriges Meerli.Ich liebe meinen Bruder den Priceless er stellt sich aber extra vor.



    Hallo,ich bin Priceless,müsste so alt sein wie mein Bruder Matt.Auf dem Bild mach ich mich grad hübsch für euch und es hat auch ein bisschen gejuckt.Ich bin ein aufgewecktes,liebes meeri und teil mit meinen Bruder das essen(manchmal nehm ich meinen bruder das fressen weg weil ich mehr haben will)Ich knabbere gerne meine Besitzerin an weil ich ihr zeigen will das ich sie lieb hab!


    Das waren meine 2 Jungs jetzt kommen die Mädels dran



    Hallo ich bin die Maryse(ich tippe mal sie ist 6 monate alt,weiß nich genau wie alt ist ist,ungefähr so groß wie die Jungs)Ich bin ein ruhiges,liebes aber auch ein neugieriges meerli.ich wohne in eine wg mit der Miranda.



    Hallo,ich heiße Miranda(ich bin glaube ich ca 8 wochen alt,das schätzt meine Besitzerin)ich bin ein neugieriges,quirliges,liebes meerli.Meine Freundin Maryse und ich sind lieb zueinader.
    Bald ist das neue Meerihaus fertig,meine Besitzerin hat schon einen Plan für das Haus,es soll groß und schön eingerichten sein und viel platz für meine neuen Freunde haben


    Liebe Grüße ein quiek,quiek für die Meeri-Freunde