ohh ja wirklich wunderhübsche schweinis *-*
Beiträge von jule270890
-
-
aber immer noch soooooo süße *-*
-
ich drücke der kleinen Maus ganz feste die Daumen...
-
ooh je den fand ich auch toll

-
ich mache dir das nicht zum vorwurf, ich will zu dem thema auch nix weiter sagen,
steffen war stinksauer auf fabi, eltern sind stinksauer auf fabi und ich auch, denkst du ich lass mir das einfach gefallen?
Ich glaube dir, das das alles schwer ist und alles zu viel ist, aber man soll dennoch über seine eigenen worte nach denken
und von wegen extra posten und so, er hat das in einem öffentlichen internetseite gemacht, er kann froh sein, das daraufhin nix kam von facebook, oder von mir... eig kennst du mich und du weißt das ich mir nix mehr gefallen lasse.
Dein streß kann ich verstehen und ich hoffe das jetzt alles besser wird. -
das tut mir sehr leid, um dein Schweinchen
-
süße Wuzzelchen

-
jaaa mit viel Geduld und dann eventuell noch die Rampe mit einer Absperrung versehen, damit sie net runter fallen können

-
hmm ok, also die Wunden sehen so ganz toll aus...
Sie lassen auch beide die Fäden schön in Ruhe...
Ich glaub ich hab rausgefunden, warum Simba net wirklich viel gefressen hat... außer Gurke..
Es gab kein Gras von draußen sondern GEMÜSE !Zweibein, wie konntest du mir das nur antun???
Hab eben Gras und Löwenzahn geholt (normale Wiese geht gaaaar nicht, ich will hartes Gras!!!) und nu mampft er schön drauf los
Und da hab ich nu die teure Fenchel gekauft und die versauert nu im Kühlschrank

Simba hat auch schon wieder aufgeholt, wiegt jetzt 1110g
-
nein, hart ist es meiner meinung nach nicht, und bluten tut es auch nicht.
mein TA meinte auch, das eine Schwellung normal ist, wenn es in zwei Tagen nicht zurück gegangen ist, soll ich vorbeikommen und dann guckt er das nach...
-
hab ich grad und ist grad fertig mit hochladen

Erste mal KOVU :
http://www.bilder-hochladen.net/files/f3lt-1l-jpg.htmlUnd SIMBA:
-
ich warscheinlich auch- also Abszess.
Bei Simba ist alles dick- er wurde erst am Freitag kastriert, TA soll ich in einer halben Stunde noch mal anrufen .... shit -.- -
ich glaub bei Simba stimmt was nicht.
bei ihm ist da unten irgendwie alles dick
ich ruf dann gleich ma TA an
-
habt ihr dir Zähne angucken lassen?
-
Ich werde ab Juni langsam die Wasserflasche abgewöhnen und nur noch Wassernapf anbieten, da ich keine Ahnung habe, wie ich die Wasserflaschen am EB befestigen soll