richtig hübsche Schnütchen hast du da ![]()
vor allem Violett :shock:
Beiträge von jule270890
-
-
ich denke auch, das wir Amanda nicht noch mehr Vorwürfe machen sollten, sondern versuchen sollten so gut wie möglich zu helfen.
Jeder kann in die Lage kommen überfordert zu sein, und dann brauch er Leute die ihm helfen oder ihm erst mal zeigen, was man falsch macht und nicht noch oben drauf haut. Ich denke Amanda geht es schon schlecht genug...
-
nöö also mein Bauer verkauft nur weizen.
Heu und so verbraucht er alles selber für die Pferde die er hat(um die kümmer ich mich, weil er das nicht mehr schafft) zu dem krieg ich das Heu von ihm umsonst

-
meine bekommen ab Juni auch einen Wassernapf.
Ich stelle ihn auch auf eine Fliese oder auf eine Etage, da bin ich mit noch nicht schlüssig
-
ich denk das ist ein bisschen zu hart.
Natürlich ist es nicht zu verzeihen, was Amanda getan hat, aber vielleicht hat sie es selber gar nicht gemerkt, wie schlecht sie sich um ihre Tiere gekümmert hat und wie schlecht es ihnen geht.
Ich finde auch nicht toll was sie gemacht hat!
Sie hat die Kurve nicht gekriegt wo sie sie hätte kriegen sollen und war wohl arg überfordert...
Ich kann deine Wut verstehen... aber es ist doch schon einmal gut, das sie die Tiere abgegeben hat... -
die großen PAckungen sind vor allem günstiger als die kleinen...
-
hallo

Also ich hole meine Einstreu beim Raifeisenmarkt, dort kostet der "billige" einstreuballen 8,80€, den nehm ich und ich find den echt gut. Ich komme im moment knapp 2 1/2 Monate damit aus...
na gut ab nächsten Monat muss ich vielleicht doch öfter einen holen, da ich dann 4 Schnuten habe und auch vieeel mehr platz zum einstreuen...
aber sonst find ich das Klasse.
Wenig Staub, und wenig Mistvolumen, wobei mir das ja eigentlich egal sein kann, da ich es beim Bauern entsorgen kann^^
Ich kann es nur empfehlen! -
oh nein

der ist soo süß, aber soo dünn
-
letzteres halt ich auch für eine gute Idee, also eine trächtige Notwuzz aufnehmen, anstatt selber Hand an zu legen. ..

-
ja, ich finde es auch super, das du dir die Tipps und Ratschläge angenommen hast 1+ mit *

-
Hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese, grüß mir meinen Felix und meinen Moritz und sagen ihnen das ich sie ganz doll lieb habe und sie vermisse.
@ Rubychen
Es tut mir sehr leid, das du dein Schweinchen erlösen musstest.
Ich schicke dir einfach eine Portion Kraft, es ist schwer ein Schweinchen gehen zu lassen... Es tut mir sehr Leid... -
es kann sein , das sie sich die Fäden selber ziehen. Wenn die Wunde verschlossen ist, ist das aber oft kein Problem, aber damit kenne ich mich nicht aus, hab ich mal in irgendeinem Thread gelesen
Meine lassen die Naht in Ruhe sind relativ ruhig, sind weder wütend noch irgendwas anderes und nehmen auch gerne weiterhin aus der Hand,
Simba läuft inzwischen viel mehr rum und hat wieder 20g zugenommen
ich denk das war nur die Narkose und das er einfach platt war.
@ BlackMoonlight
was deine Zwerge betrifft, musst du wohl auf Antworten der anderen hören, da hab ich leider nicht viel Ahnung von -
:shock:
ich weiß gar nicht was ich sagen soll -
er BROMMSELT
oooh wie ich mich eben gefreut habe, wo ich das gesehen habe
er mampft grad ne Portion Gras
-
Ich glaub er holt einiges auf, er hat eben Fenchel oder Möhre geknabbert(genau hab ich es nicht gesehen) und nun mümmelt er Heu.
Ich beobachte weiter, aber ich denke er war nur etwas fertig und platt
Er läuft auch mehr rum und schaut schon wieder interessierter