Kovu ist ganz fit mittlerweile. Simba ist auch wieder besser drauf, läuft mehr rum, futtert Heu nur etwas Gurke ... wenn es nicht besser wird, geh ich noch mal zum TA, aber ich geb ihm jetzt einfach noch etwas Zeit (übers Wochenende ) und wenn es Montag nich besser ist gehts noch mal los zum TA ...
Simba frisst von der Gurke nur das wabbelige...
![]()
Beiträge von jule270890
-
-
Ich würde einen TA konsultieren und das anschauen lassen. wenn du schon selbst sagst, das es eine Fehlstellung ähnlich sieht, muss das mal kontrolliert werden
-
Simba futtert etwas Gurke und mümmelt etwas Heu, außerdem läuft er ein paar Schritte mehr, als heute Vormittag.
Werde ihn dann zum Wiegen noch mal rausnehmen, dann kriegt er noch mal bissl Brei und ne Gurke, damit Kovu die ihm nicht immer klauen kann... -
danke für deine Worte, Lena.
Nein zwingen tu ich ihn nicht.
Er hat eben so ca 6 ml freiwillig genommen, dann wollte er nicht mehr.
hab aber noch etwas in eine Schale getan und mit rein gestellt.... -
hab Simba eben mal beobachtet, er läuft etwas ... hoppelig...
eben den TA angerufen. Schmerzmittel würde bis morgen reichen, ich soll weiterpäppeln.
Wenn es weiter schlechter geht dann soll ich noch mal vorbei kommen
wegen dem laufen: er meinte da kann sich eine Art Bluterguss bilden und damit hat er wohl "mechanische Störungen", wenn es nicht besser werden sollte noch mal vorbei kommen....
och manno
alle drei Stunden päppeln? oh mann und der kleene wehrt sich so krass dagegen, Gewicht wird morgens und abends kontrolliert...
Kovu sitzt da und futtert fleißig, schläft zwar noch viel aber er läuft normal und frisst ganz ok.
wenn er auch abnehmen sollte wird er auch gepäppelt
-
er hat grad ein Stück trockenkräuter von mir freiwillig genommen... vielleicht ist er doch nur etwas platt? er bekommt jetzt trotzdem alle drei stunden päppelbrei bis er wieder normal frisst
-
ich auch... mir ist schon wieder zum heulen zu mute....
-
Simba frisst nicht viel und läuft kaum.
Seit dem 06.05.(wo ich das letzte mal gewogen hab) bis heute hat er 70g abgenommen. Ich pürier dann Möhre und Fenchel und fütter ihn etwas zu
-
ein hübsches Kerlchen

Glatthaar gelle? -
Echt schöööönnne Wuzzen

Pinkeln die nicht auf den Teppich?
-
Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs!
Weißt du schon die Geschlechter?
-
jap, alles gut gegangen, hab den Thread hier voll vergessen

danke für euer mitfiebern
-
Ich guck mir die Wunde morgens und abends an.
Köttel und andere Sachen entferne ich ebenfalls morgens und abends und wechseln tu ich die Decke nach Bedarf. Ich denke ich lass sie auch bis nächste Woche auf Decke
hoffentlich sind sie bald wieder so verfressen wie vorher
Danke an alle noch mal
-
Hallo

Das Hört sich gut an, und ich denke das reicht auch ... wir wollen natürlich Bilder sehen
-
Sie verdrücken jetzt erst einmal ca 100g Gras

Da wird das Frischfutter wohl verschmäht
Naja dann gehts heute Nachmittag los sammeln...