richtig tooooll
Wenn einer meiner Böcke gestorben ist (hoffe es ist noch ewig bis dahin) pack ich auch beide gruppen zusammen in ein EB
der wird dann auch 2x2m habne
Beiträge von jule270890
-
-
Das einzig Negative : das größere Mistvolumen
Aber sonst geb ich auch zwischendurch mal Stroh -
dann muss ich das unbedingt mal testen

-
würden 10 Schweinchen auch eine kleine Melone schaffen? sieht ja waaahnsin aus
-
also ab 5-6 sind sie wirklich schon älter, ab 6 sicher Rentner, viele werden ja kaum älter^^
-
hallo,
also ich würde mir die neuen Besitzer voher gründlichst anschauen, aber wenn du sie behalten kannst,.... spricht irgendwas dagegen alle zu behalten?
Bevor ich sie in unfähige Hände vermittel würde ich sie auch alle behaltenAnsonsten solltest du die Böcke mit max. 250 g von der Mutter trennen
OT :
wie sieht es denn mit Meerieerfahrenen Tierärtzen bi euch aus?
-
also bei mir bekommt jedes Tier ( 8 ) jede Woche einen Apfel oder eine Birne also für 8 Tiere 8 Äpfel/Birnen.
Solange das nur einmal in der Woche ist ist das nicht weiter schlimm
Äpfel wenn dann nur kleine
Und das auch nicht immer jede Woche
Wenn sie das kennen sollte das kein Problem darstellen
es sei denn deine Tiere neigen zu Lieppengrind -
ja ist schon richtig
aber dennoch könnte man den in Kombination mit einem Auslauf nutzen ohne das er zu eng ist -
Warum soll der denn ungeeignet seiN?
Mit einem Dauerauslauf dran wäre der alles andere als ungeeignet
wenn du den Dauerauslauf die Größe 1,4m mal 0,7m geben könntest wäre das zusätzlich zu dem käfig gut und ausreichend -
Ich denke mit einem Dauerauslauf, der wirklich 24h am Tag zugänglich ist, ist es in Ordnung.
Ohne Dauerauslauf zu klein -
Oh mein Gott...
Es tut mir so leid, damit hätte ich nicht gerechnet
-
Also ich hab davon ja noch nicht so viel Ahnung, aber für mich sieht der net kastriert aus, bei meinem ist das da unten rum net so dick

-
genau helfen kann ich dir nicht
aber eine Kastration ist für ein weibchen sehr sehr anstrengend.päppel sie auf alle Fälle weiter und versuche ihr schmackhafte dinge zu futtern zu geben
zum beispiel Gras, da kann doch fast kein schweinchen wiederstehen -
ich weiß was du meinst, wüsst ich auch gerne

-
bitteschön^^