Meerschweinchen bitte nichts gekocht verfüttern, immer roh
Beiträge von jule270890
-
-
Maiskolben kann man füttern, aber bitte nur selten, da sie dick machen
-
krass :shock:
schöner Gedanke... -
oh je das tut mir wahnsinnig leid...
Er ist so ein süßer Kerl
Fühl dich gedrückt , halte die Tränen nicht auf, denn sie zeigen Teddy wie sehr du ihn geliebt hastLieder Teddy, komm gut auf der Regenbogenwiese an
Grüß mir schön Aras und Willie , und meine Schweincghen Felix und Moritz -
Wichtig ist, das die Grundfläche 2 qm hat
denn Schweinchen klettern nicht geren ( ausnahme bestätigen die regel)
und da ist es wichtig das die Grundfläche groß genug ist, wobei ich denke das als grundfläche auch etwas weniger ok ist solange die auf ebenen ausweichen könnn -
Dadruch das du sie immer wieder trennst, machst du den tieren mehr streß als alles andere
wie groß ist denn der Käfig?
Das was du beschreibst sind normale Rangodnungskämpfe
Du solltest erst trennen wenn blut fließ -
selbst das würden se net machen^^
-
neee glaub ich net, die sind soo faul egal was ich mache
-
naja meine Faulpelze werden es nicht nutzen... die oberen mein ich^^
-
ich will auuuuch sowas haben aber ich find die nirgends. wie heißen die dinger denn
Ich glaub die oberen nutzen sie nicht.. das wäre doch aber was für Heu und co =) -
ohje das tut mir leid.
War denn irgendwann komisch? Also an der Wunde oder so ? Dick ???
Ich könnte mir nur vorstellen das die innere Naht aufgegangen ist und somit der Darm vorgefallen wäre..das tut mir wirklich leid =(
-
Hallo,
Also ich verfütter im Sommer auch nur Gras. Du solltest aber darauf achten, das auch ein paar Kräuter dabei sind, Spitzwegerich, Breitwegerich, Löwenzahn...
Ansonsten ist das richtig gut für die Meerlis -
Also du solltest aufpassen das sie das nicht zu viel fressen, aber ab und zu mal ist es ok
Meine haben davor angst -
Das ist gut, das er frisst.
Mein Simba hatte nach der Kastration zwei Abszesse und er hat die ersten zwei Tage fast nix gegessen, sodass ich ihn etwas gepäppelt habe.
Schön das es gut ausgegangen ist...Gab es eigentlich einen Grund für die Kastration? Du hast doch zwei Böcke oder?
-
In zwei Tagen sollte die Wunde trocken sein, dann kannst du sie da wieder reinsetzten können