Wow, das ist echt toll!!!
Beiträge von KerstinD
-
-
Evtl. wäre Reneel von Heel ne Möglichkeit! Oder Cantharis bzw. Solidago. Bei den Einzelmitteln wäre es aber besser, sich an einen THP zu wenden, der das Mittel zuordnen kann!
-
Ich lach mich grad schlapp...
och komm, nur 60 bis 70 Schweine noch...
-
*FESTE, FESTE DAUMEN DRÜCK*
Daphne! Du schaffst das!!!
-
Mir tut es echt sooo leid. Ich denke, das Einzige was ihr noch helfen könnte, wäre eine gute Klinik, wo sie auch dortbehalten wird und alles gecheckt wird!!!
So hart wie es klingt, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie in dem Zustand noch bis morgen früh überlebt...!
-
Den Gleichgewichtssinn hat sie verloren? Kippt sie um? Das hört sich ja alles schrecklich an...
Mit Fencheltee kannst Du es auf jeden Fall anmachen und ich glaube, dass es bei den Kötteln egal ist welche Du nimmst!
Evtl. hat sie ne deftige Mittelohrentzündung... Gibts bei Euch nicht noch ne Möglichkeit in der nächsten Großstadt ne Tierklinik zu suchen?
Ich drück Euch so die Daumen, dass es die Kleine schafft!!!
-
Ach menno, das ist so ein Mist... sie wirkt ja echt nicht so, als dass sie aufgegeben hätte...
Wenn Ihr Euch noch ne Tierheilpraktikerin zu Rate zieht???
-
Ok, noch kriegt Stacy den Verband nicht runter... hab ja selbst ich Probleme den abzumachen...
das Material haftet so fest... Wahnsinn!
Wie lange habt ihr gebraucht, bis das mit der Entzündung wieder ok war? Wir kämpfen jetzt um die 5 Wochen... aber heute war es nicht mehr sehr rot nur noch eine Stelle! Aber noch geschwollen. Jetzt hat sie wieder Manukahonigverband dran...
-
Rieke, also wirklich... für was brauchst Du ein Sofa... :shock: ???
Mach ma hinne und bau den EB größer!
-
Miriam und Petsimo
Danke Ihr Lieben!
Simone, wegen was musste Omi Gypsy nen Verband tragen? Auch Ballenentzündung?
Schönen Ostermontag Euch noch!!!
-
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie gebläht ist/bzw. die Darmflora hinüber ist. Kenne es von meinen bei Blähungen, dass sie aufgeplustert ohne ne Regung sitzen und absolut nichts fressen.
Wie Dani schon schreibt, unbedingt Probiotika geben, Fencheltee und dringendst Entschäumer!!!!!!!!!!! Lefax, Imogas, Sab - ich denke es ist erstmal egal was davon, hauptsache die Luftbläschen lösen sich auf. Ich sollte damals 6 mal tägl. 1 ml geben (das wird vom Körper nicht aufgenommen sonder wieder ausgeschieden)! Nux vomica glob. oder Oukobaka Glob. wären auch super!
Daphne halt durch!!!
-
Irgendwie hab ich das mit den Smileys auch erst heute geschnallt... :oops:
Samira und Annabell MÜSSEN unbedingt ihre Geburtstage erreichen!!! *positiv denk und viiiieeeelll Gesundheit schick*
-
-