Beiträge von KerstinD

Uuups, wie genau hat denn die nette TÄ Blasenentzündung diagnostiziert???

Welcher Wirkstoff ist denn in diesem Novacam??? Ist es Meloxicam 0,5mg/ml?

Also, ich hätte nicht wirklich Vertrauen bzgl. dieser Diagnose... welches AB hast Du denn bekommen?

Hi Miriam,

das auf dem Avatarbildchen ist Stacy, unser Löwenschweinchen... :wink: (lt. Rieke "Hasi") :wink:

das schwarz-weiße Rosettenschweinchen ist Nelly!

So langsam krieg ich Übung im Fotos einstellen... vielleicht gibts jetzt öfters welche... :P

Liebe Grüße

Kerstin

Hi Sabrina,

bei meiner Stacy war es letztes JAhr wahrscheinlich auch eine Tränenkanalverstopfung. Bei ihr hat sich die weiße Putzflüssigkeit nicht mehr abgebaut bzw. ist nicht mehr abgelaufen. Hatte auch sämtliche Tropfen und Salben durch - nichts hat geholfen. Nach einem halben Jahr war es aufeinmal von heute auf morgen weg... :shock: Diagnose war auch Verengung oder Verstopfung, die Bindehaut war leicht geschwollen und es haben sich unterm Auge dann immer so kleine weiße Krüstchen abgesetzt und das Fell war etwas dünner weil es ja immer feucht oder leicht verkrustet war! War vielleicht ein etwas anderer Fall aber vielleicht ist es bei Euch auch was, womit ein SChweinchen gut leben kann oder was irgendwann von alleine wieder verschwindet!

LG Kerstin

Simone

JA, sorry... ich hab da wohl was verwechselt... :oops: am Sonntag gibts wahrscheinlich mehr Schweinchenbilder! Da haben wir unsere zwei Mäuse genau 6 Jahre! :D

Ich2011

Ich wollte ja mit Dir Party machen, dass Du abgelenkt bist... so musste ich dann zwei/drei Schlaftabletten nehmen um schlafen zu können... :lol: wärst halt gekommen... mööönsch! :wink:

Ja, alle anderen sind wohlauf und flattern durch die Küche... :wink: habe auch welche auf Reise geschickt... ich denke, dort haben sie es genauso schön wie bei mir!

http://www.abload.de/image.php?img=183xsdp8.jpg

Rieke, leider hat das mit dem Fliegen lernen in Reih und Glied nicht geklappt... :( sind alle in die Schale gestürzt...

@all

oh Gott, lasst das alles Gänschen nicht lesen... :shock:

Simone

ja, sooo langsam klappt das mit den Fotos einstellen... :oops: :lol:

Steffi

Schoki??? Was ist das??? Kenn ich nicht und ess ich nicht... 8)

ich 2011

Was nun, eine schlaflose Nacht mit Albträumen? Schrecklich! Soll ich kommen und Dir beistehen? (wir gehen PArty machen...)

Rieke

wenn Du auch soooooo lange Rollen hast, dass sie beim Durchlaufen Ermüdungserscheinungen bekommen... ts, ts...

@Viki

Ja, schön ist die Rolle... find ich auch! Aber die Schnuffs kapierens nicht... :( magst ein paar Schmetterlinge? Rieke hat ja selbst welche... Ich bring Dir schnell ein paar vorbei... :lol:

Sabrina

Ja, zwei süße alte Damen... :wink: ich richte die Grüße aus!

Mark

OK, ich bemüh mich bzgl. Fotos... :oops: der Freilauf ist grad kleiner als sonst aufgebaut, da die ganzen Decken mal wieder in der Wäsche sind...

Ich2011

Ja, mir hat der eine Schmetterling auch unheimlich leid getan. Die Schmetterlingshaut war irgendwie so faltig, die musste ich leider abziehen... :cry: dann war er so nackig, dass ich mir das nicht mit anschauen konnte... damit das furchtbare Spektakel meine Tochter nicht sieht, musste ich ihn irgendwie entsorgen... :shock: ich bin auch noch total fertig von der ganzen Sache... :cry: :lol: