Beiträge von KerstinD

Gänsi, das ist doch ok... Du musst doch nicht schön sein, hauptsache die Wutzen sind gestylt ... ;-)

und so lang ich meinen Kuchen auf dem tollen Veilchenservice serviert bekommen, spöttel ich auch nicht über Deine Frisur... :lol:

ääähhmmm.... nöööö... dann siehst Du von der Katze wahrscheinlich auch nichts mehr... :roll: :wink:

Edit: Eine entfernt Bekannte hat es einige Zeit auch nicht bei ihrer Katze bemerkt, bis sie zum TA ist, weil das Katzilein schwanger war... es wurde Ultraschall gemacht und beim Rasieren ist es sofort aufgefallen...

Manche Menschen bemerken es vielleicht nicht oder denken sich nichts dabei... :?: :!:

Dass Dir schlecht ist, das glaub ich Dir... :?

Aber nun ist es ja zumindest absehbar, bis ihr die Plage los seid!

Ich drück die Daumen!!!

Ich packs nimmer...

KAFFEERÖSTER-THERAPIECENTER... aaaaaahhhhhhhhhhh - ich schmeiss mich wech..........

So, ganz ernst wieder:

Gänsi, das hast Du fein gemacht mit dem Paprika-Dingens!!! DAS hat Deine Ehe gerettet!!!

Ichi, mein Glück war vielleicht wirklich, dass es manchmal rechteckige Blechkuchenstücke sind, die da niemals reingepasst hätten... :wink:

Es besteht also doch noch Hoffnung... :lol:

Nöö Gänsi, leider nicht gesehen, muss ich also nochmal fahren... *Schweiß von der Stirn wisch*... :wink:

Ja, ich seh meinen Mann schon beim Anwalt sitzen... da hilft auch keine Paartherapie mehr... :cry: :oops: :lol: *schnief*

Ach Du meine Sch....

Naja, immerhin scheint dann Deine Schwester "unschuldig" an der Misere zu sein... :wink:

Haben da evtl. Mieter Hund oder Katze und nicht dagegen unternommen? Boaahhh wenn das ganze Haus voller Flöhe ist.... iiieeehhhh :shock:

Aber immerhin wird was unternommen! wie machst Du es mit den Schweinchen wenn der Kammerjäger kommt? Die können ja dann nicht in der Wohnung bleiben?!

@Ichilein

Danke, Danke, Danke... ein Traum geht in Erfüllung ;-) *knutsch*

Muhahahahaha...

Ich hab den Bananaaaa-Schneider auch gesehen!!!!!!!! Und der Hammer ist die Kuchen-To-Go-Box

http://www.tchibo.de/kuchen-to-go-box-p400025763.html (mein Handy hat leider den Geist aufgegeben und ich konnte kein Foto machen...)

Ich habe meinem Göga Kuchen bisher immer in einer NORMALEN Plastikbox mitgegeben... Schande über mich... :x :twisted: 8) 8)

Wie konnte ich nur... :?:

Bitte schön, mein liebes Gänsilein... :wink:

Ja, ich werde dann mal meine Therapiestunde in gewisse Geschäfte unserer tollen Stadt verlegen... :!: Werde später berichten... :lol:

@Ichilein

Die Idee von Gänschen ist doch der absolute Hammer oder? DAS ist die Idee...!!! Setz ne Anzeige in die Zeitung und Dein Telefon steht nicht mehr still... Haushaltshilfe gesucht! Wesentliche Arbeitserleichterung durch praktische, formvollendete und vielseitig nutzbare Küchendingens...!

Hach... ich glaub ich meld mich auch... :wink: