Beiträge von KerstinD

Ohhhh Gänsi... :shock:

das Gänschen ist ja soooo süß... das macht ja Deinen Gänseschweinen Konkurrenz... :wink:

Wir haben auch so einen Tch...-Prozente.... *gleich mal heute dort einkaufen muss...* :wink:

Wahnsinnig praktische Dinge ohne die man ääähhh frau eigentlich nicht überleben kann...

Danke! :wink:

Sieht mir auch nach ner Made von Lebensmittelmotten aus! Hat so nen dunklen Kopf oder? ca 0,5 bis 1 cm groß? Harmlos aber lästig... Sind in Deinem Heu so Spinnfäden? Wenns nur ne Tüte ist würde ich es wegtun. es macht zwar den SChweinen nix aber ich hatte letztes Jahr durch Semmelmehl diese sch... Motten und es dauert bis man die wieder los wird... sind halt unangenehm weil sie überall Eier hinlegen... und dann geht diese Madenkrabbelei und Mottenfliegerei los...

Hol die Katze Deiner Schwester ins Schlafzimmer... :twisted: :wink:

Ach Du Arme.... wie viel Stiche hast denn schon? Die Kleine meiner Freundin hatte um die 30... :roll:

Uuaahhh das ist echt übel... ich könnt da nicht mehr drin schlafen... würde Tag und Nacht irgendwie ausräuchern... :wink:

Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn Du sozusagen die Flöhe auf die Schweins loslässt, sich die Viecher auch noch im EB/Käfig/Häuschen etc einnisten... weiß ja nicht ob sofort jeder Floh zubeißt oder es sich einfach erstmal im EB zum Eierlegen gemütlich macht... :?:

Dann hast noch den Aufwand und musst das alles schrubben und behandeln...

Danke Schlappy, meine Frage war wirklich aus Unwissenheit gestellt, da wir bisher sowas noch nie hatten... kannte es eben aus dem Bekanntenkreis so, dass die Katzen oder Hunde das mit eingeschleppt hatten.

Meine Tochter hat mal bei Freunden die KAtze gestreichelt und daraufhin meinte meine Freundin zu ihr, sie soll sich bitte die Hände waschen, da sie heute einen Floh bei der KAtze entdeckt hatten... habe daraufhin als wir daheim waren ihre Klamotten in die Waschmaschine gesteckt... das war ja dann nicht mal so verkehrt... :wink:

Aber das ist ja schon heftig, wenn Euer Wohnzimmer voll damit ist... *grusel* ...

Hhhmmm... weiß grad nicht mehr ob es Steffi/Mark waren oder Dani? Aber man hört es zumindest hier immer wieder mal...

Ja, meine lieben Dill und Petersilie und mir würde es sehr leid tun wenn es grad der Dill wäre... könnte auch gelbe Paprika bei uns sein... Als es Stacy und Nelly im Wechsel hatten, hatte ich kurz vorher auch mal ein bisschen Melone gegeben und sie haben beide mal von einer Banane gebissen... aber das waren so MINI-Mengen, dass ich mir das nícht vorstellen kann... Voll plööööd!!! ;-)