...weil mich grad alles ankotzt!
Beiträge von KerstinD
-
-
Oh man... das ist ja Horror, Daniela... ich würde auch regelmäßig ausflippen...
Wir haben mal bei meiner Oma mit Haus gewohnt und sie hat immer die Betten gemacht... abschließen konnte man da nicht und ich konnte sagen was ich wollte... gggrrrr...
Meine Mutter hat mir manchmal im HAus bei Fenster putzen und Vorhänge waschen geholfen... ich fand das ja ganz nett, als sie aber das an einem Tag machen wollte, an dem ich arbeiten war und ich gemeint habe, dass ich das nicht gerne mag, wenn ich nicht daheim bin, dass jemand in der ZEit in meinem HAus alleine rumputzt, war sie soooo beleidigt...
Seither putze ich
meine FEnster lieber alleine...
-
Das ist ja SUPER!!!
Ich freu mich für Euch!!!
Wir hatten ja (zu) lange überlegt, ob wir überhaupt ein zweites Kind möchten... somit haben wir jetzt einen Abstand von über 6 Jahren... hat auch seine Vorteile aber ist halt nix mit zusammen spielen etc... dafür konnten wir auch mal weg und der Große hat aufgepasst (natürlich erst ab einem gewissen Alter und meistens dann erst ab da, wo die Kleine geschlafen hat).
Aber ein kürzerer Abstand ist schon toll für die Kinder und auch wenn es die ersten ein/zwei Jahre stressiger ist, relativiert sich das später und sie können mehr miteinander anfangen.
-
Ach Sarah...
ich weiß gar nicht was ich sagen soll... ich drücke Paulinchen die Daumen, dass sie das alles packt... wenn nicht, dann ist es vielleicht besser für sie wenn sie gehen darf...
*knuddel*
Traurige Grüße
Kerstin
-
Ohh! Ihr habt mal wieder Auge? Na dann "HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH" :wink:
Aber Du bist ja Profi... :wink:
Bei Stacy hat das damals auch so ausgesehen, das Unterlid hing etwas runter und alles war rötlich... und wir waren damals ganze 3 Stunden weg...
-
@Gänsi
Du hättest es tanzen sollen... :wink: *g*
hihi... dann wart mal ab, wenn Du Kinder hast!
"Also, früher haben wir...
1. Babys schreien lassen, DAS stärkt die Lungen...
2. du verwöhnst es viel zu sehr mit dem ständigen Rumtragen...
3. wir haben mit nem viertel Jahr schon vom Tisch mit essen lassen...die Liste könnte man seitenweise fortsetzen...
Also, nicht ärgern, nur wundern...
:wink:
... und sich einfach seinen Teil denken...
-
-
Wow, haste fein gemacht *lob*
Jetzt haben es die Süßen wieder gaaaanz schön
-
Gänschen hat mir was versprochen.... *eifrig mit Kopf nick*
Sie will spätestens in der Weihnachtszeit einen Tannenzweig zwischen ihre Gänsefüßchen klemmen und mich besuchen kommen...
Ich habs mir in sämtlichen Kalendern notiert, in den Terminkalender meines Handys eingeben und im Schlafzimmer an die Wand hinterm Bett gaaaaanz groß geschrieben! *jahaaaaaa*
Erst nächstes Jahr wenn ihr nach Italien fahrt...
*heul*
:wink:
-
Und wann kommt ihr mich besuchen???
-
*Schmatz* an Dich liebe Rieke für mein wunderschönes Elfchen!!!
Ich seh zwar nur den Kopf (der Rest ist ja kaum noch zu erkennen
) http://www.smileygarden.de
aber sie ist einfach ein gaaaaaaaaaaaanz süßes Schweinchen!!!
*knuddel, flauschi, knutschi*
Viele Grüße und jetzt geht's in den Biergarten!
-
Hallo Sarah, menno, das hört nicht auf mit dem blöden Zahn...
Hast Du Rodicare akut daheim? Das wäre auch ne super Möglichkeit gg. Blähungen und evtl. Traumeel oder Arnica-Glob., damit das Zahnfleisch schneller heilt!
-
Ach Gansi!
*tätschel*
gibt manchmal einfach so ein Jahr in dem viel schief läuft...
Kann nur besser werden... :wink:
*Drück Dich*
-
Gänschen :shock:
bist Du schon Sommerferiengeschädigt???????????
(ich glaub ich auch... und dabei haben unsere erst am Mittwoch angefangen...) :oops:
-
Och Ihr Lieben...
ich gehöre auch der blassen Spezies an... wenn ich mich sonne, dann krieg ich keine Bräune sondern so rötlich - braune Flecken... sehr schick sag ich Euch...
Vielleicht sollten wir einen "Club der Bleichgesichter" eröffnen... :wink: