Beiträge von KerstinD
-
-
Ich drück die Daumen, dass das süße Mäuschen doch noch an Dich abgegeben wird!!!
Gute Besserung fürs Mündchen... :wink:
-
Hier gabs grad gebackenen Camenbert mit Preiselbeeren, Kräuterbutterbaguette und Rohkostteller
-
Oh menno... so ein Mist... dass er nicht frisst, kann sowohl an den Blähungen als auch am AB liegen... daher unbedingt weiter päppeln... und weiter schön Entschäumer geben!!! Wegen den Kieferverrenkungen weiß ich leider auch nicht ...
Probier doch mal die Rodicaretropfen! Sind pflanzlich und super für den Darm!
-
Frag mal den TA ob ihr evtl. noch Novalgin zusätzlich geben könnt. Manche Schweinchen (siehe Rieke bei OD) geben ja Metacam und Novalgin. Weiß nur nicht wie es sich mit dem AB verträgt?!?!
Oder probier mal die Angin-Heel. Zweimal/Tag ne halbe Tablette zerdrückt in ein Stückchen Gurke rein.
Ich hab mit den Anginheel bei mir super Erfahrungen bei Hals-Rachenentzündungen gemacht!
-
Hi Sarah,
naja, das hört sich doch schon mal relativ gut an! Wir drücken natürlich weiterhin Daumen und wünschen auch Dir gute Besserung!!!
Weiter so Paulinchen!!!
-
Ich hab jetzt nur die letzten paar Antworten gelesen... Stacy hatte auch schon mal ne Rachenentzündung. Wir haben damals 12 Tage Baytril gegeben, dazu Metacam, Pulmostat-Saft (eigentlich für Katzen und Hunde - rein pflanzlich), sie hat homöopathische Spritzen fürs Immunsystem bekommen und natürlich Bene-Bac und Sab vorsorglich wg. Blähungen...
Es war damals auch ziemlich heftig. Ich hab noch die Angin-Heel Tabl. ausprobiert aber Stacy hat daraufhin heftig gespeichelt so dass ich sie wieder abgesetzt habe!
Ich drücke feste die Daumen!!!
-
-
...oder sie kann von Deinem lecker Blut nicht genug kriegen...
:wink:
Gute Nahaaacht...
-
Dann muss sie heute nacht nochmal üben...
-
Gänsi, vielleicht wollte das kleine Mückentier Dir ein Nabelpiercing verpassen... :shock:
-
-
Och Hase, Du darfst immer und jederzeit mit dem Zweig bei mir tanzen!
Egal wie hundsgemein alles andere ist... :wink:
-
Danke Gänsi und Steffi!
Vielleicht sollte ich mal nen großen Schluck Ouzo trinken... :wink:
*pusterchen* fürs Beinchen... :wink:
@Gänsi
Mein Töchterchen ist ja seit Samstag Zelten... da musste ich das ausnutzen um ihr Zimmer auszumisten... sonst darf man ja nix wegschmeissen...
Gib mal ein paar Tipps, welche hundsgemeinen Sanktionen Du Dir da ausgedacht hast...
-
Ach, weil ich heute das Gefühl hab, nur mit Leuten zu tun zu haben die irgendwas zu meckern haben und prompt kommen vorhin Männe und Sohn heim und da gings weiter... ggggggrrrrrrrrrrrr...........
Ich hab zwar Urlaub aber den ganzen Tag rumgewurschtelt, Zimmer von Tochter ausgemistet, Auto gesaugt, Einkäufe, Getränke geholt, mich um Sachen gekümmert, um die sich eigentlich mein Sohn selbst kümmern müsste etc...
Kennst Du solche Tage?