Kriegst Du selbstverständlich! ![]()
Beiträge von KerstinD
-
-
Ooohhhh, will auch Schwein sein....
Voll süße Schnuffels

-
So, hier meine beleidigte Leberwurst... ääähhh Gans...

nur für Dich...
-
Gänsi???
Noch beleidigt??? :oops:

...GLEICH... :wink:
-
Würde auch der TÄ das Video morgen zeigen und dann schauen was sie sagt...
Du hättest ja dann noch den Freitag und Samstag!
Daumen drück, dass es nur Schluckauf ist!!!
-
Könnte mir vorstellen, dass Sabrina sich da evtl. was drunter vorstellen könnte... voll blöd... das würde mir auch Sorgen machen...
-
Das erkennt man noch ganz heftig! Uuups, das ist echt seltsam... wenn es nicht nur nach dem Jagen/Stress wäre, würde ich an Schmerzen denken aber so...

Leider keine Ahnung, das Quieken hatte Nelly damals bei ihren Koliken so ähnlich aber ohne Zuckungen... Hhmmmm... aber iwie schon sehr komisch...
-
:mrgreen:
*Geduld, Geduld...*

Boahhhh... jetzt ist mir erstmal so richtig aufgefallen, dass wir schon 62 Seiten vollgespamt haben...

-
Ich dachte, Du fliegst mir den Muffin dann schnell her...

Hab schon alles fürs Fotoshooting vorbereitet... Geschirr ist gestylt, gekämmt und frisiert, Schleifchen am Henkel etc... :wink:
-
Gänsi, natürlich kriegst Du Dein Foto!
Aber keine falschen Hoffnungen... ich bin nicht mit so einem tollen Veilchenservice gesegnet wie Du...

ist was ganz Schlichtes...
Musst allerdings warte bis mein Sohnemann dann kommt, da die Kamera mal wieder so gut aufgeräumt ist, dass ich sie nicht finde...

Denke mal, dass ich Dich so in zwei Stunden mit einem Foto beglücken kann... aber den Muffin möchte ich dann heute noch...
:wink: -
Lindgrün?... Na zum Glück... das sah jetzt bzgl. der Farbe vom Guss etwas gruselig aus... *örks*
:wink:Aber ansonsten sind die Muffins wunderschön... - ... würde ich jetzt gerne einen als Nachtisch haben... *BÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDEEEEEEEEE*

-
Ach und alle sind zum Knutschen...
Mio ist voll die Plüschbombe... *schwärm*
-
Oh Gott, Schnäuzelchen...
ich hab glatt vergessen, die Tira...-misu...-torte... zu fotografieren. Vom guten Geschirr kann ich Dir ein Foto einstellen wenn Du magst...

Bzgl. Torte musst Du bis zum nächsten Geburtstag warten... der ist dann im Februar...

Geht das mit der Unterzuckerung bis dahin...

-
Nur ein gaaaans Kleines für Chamylou???

-
------> muss leider in den nächsten Wochen Tag und Nacht arbeiten... :mrgreen:
*pfeif*
:wink:Welche Bilder magste denn sehen