Beiträge von KerstinD

@Ichilein

*Nasenzwicker schick* :wink:

Gänsi, Du machst ja Rieke Konkurrenz... :lol: :wink: aber Du weißt ja, wir lieben FOOOOOOOOOOOOOTOS... :wink: :lol: 8)

Sodele, Großeinkauf beendet.... Alles was man so für die Toskana braucht... Müsliriegel, Kekse, cooles Duschgel, Reisekaugummis, Kopfschmerztabletten, coole Badeshorts...etc... :lol: :wink:

Ich will auch mit... :!: :(

Hi Du, habs grad nur überflogen aber wenn die Schweinchen behandelt werden und Du die Decken auf 60 Grad wäscht und die Häuschen in den Backofen stellst (halbe Stunde bei 90 bis 100 Grad) ist alles ok!!!

Ich hatte bisher nur einmal Pelzmilben aber mit Advocate (1malige Anwendung) und einmal gründlich saubermachen, plus Decken bei 60 Grad und Häuschen mit Dampfreiniger abdampfen war alles ganz schnell ok!!!

Hach Gänsi, welche wunderschöne Fotos... :D Das Nasenfoto vom Wildwutz ist der Traum!!!

Ich war schon beim Zahnarzt, jetzt geht's mit Sohnemann einkaufen (er hat heute erst ab der 5. Stunde Schule), da er ja ab morgen erst zwei Tage Zelten und danach eine ganze!!! Woche in die Toskana geht... :? :lol: :wink:

Sonnige und blauhimmelige Grüße... :wink:

Gänsi, dass es zu Deiner Zeit überhaupt schon Kulis gab...? Ich dachte, da hat man noch in Stein gemeiselt... :lol:

*gaaaans schnell wech*

hihi...

Rieke, wat sind wir wieder pöööse... :wink:

Die unterirdischen Gänge sind hier in Lichtenfels :D wir haben sogar eine weiße Frau, die darin rumspukt... :lol:

hihi... ist doch beruhigend, dass Dein Oberteil ganz anders aussieht... :wink:

Mach mal ein Foto von Deinem Multifunktionsteil!!!

Das Fräulein ist aber auch zu süß und das Schafi auch und Bommel auch und Elfchen sowieso und überhaupt alle... und wie sie da an der Wand liegen und sich erholen müssen... hach... :lol:

Knuddelalarm... musste ich vorhin bei meinen auch mal machen... :oops:

Tut mir auch soooo leid... :oops: :oops: :lol:

Na das hoffe ich doch sehr...

Wir haben jetzt bis Februar Ruhe... da wird dann mein Sohn 18!

Kann ich mich schon mit vielen Entspannungsübungen und vielen Flaschen Ouzo drauf vorbereiten... :lol:

:shock:

Och Du Arme!!! :?

Das sind ja ganz tolle Themen... :roll:

Bei uns war es eher das GEgenteil... 13 Hühner, die jüngste 9, der Großteil 11 und drei 12jährige, die sich natürlich schon mehr oder weniger wie 14jährige benehmen... hihi... bei der Führung durch die unterirdischen Gänge hatten alle Schiss... :lol:

Dagegen war der Abend mit der Verwandtschaft die reinste Erholung... :D