So Gänschen, damit nun auch Dein anderes Dingens nicht mehr alleine ist...:
Beiträge von KerstinD
-
-
-
Aber bitte spätestens morgen Fotos von den SCHWEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind alle soooooooooooo neugierig!!!
Gänsi und ich sind doch noch gar nicht sooooooooooo alt... *heul*
:wink:
-
Ob Gänsi grad Fotos macht???
-
Ach Chrissi!
Hab mir grad noch mal die Bilder von der Süßen angeschaut!
*Ganz fest Daumen drück*
*Knuddel*
-
Wir haben uns alle wieder lieb... *juhuuuuu*
Ja, Gänsi genau, jetzt haben wir Deinen Skinny gesehen, jetzt sind die behaarten Dingens dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEE!
Ja, wo sind sie denn???
*knuddel*
Ich schimpf mal mit den Schweinchen wenn ich Dich besuchen komme!
http://www.smileyparadies.deVielleicht hilft das was???
-
-
@Gänsi, natürlich darfst Du mit zum Wellnesswochenende! Ohne Dich wärs nur halb so lustig!
Steffi, Du darfst natürlich auch mit wenn Du möchtest, ääähhh, also falls Du es mit mir, Gänsi und Ichilein aushältst! :wink: Ich mag nämlich net alleine wellnessen... :wink:
Rieke, wär ja langweilig wenn wir nicht alle ein bissi doof wären...
-
Jaaaaaaaaaaa
-
ICh sollte im Akutfall bis zu 6 mal tägl. 0,5 bis 1 ml geben! Das Mittel wird ja vom Körper nicht aufgenommen sondern löst nur die Bläschen auf und wird dann wieder ausgeschieden!
-
Ichilein, komm wir machen wenigstens ein Wellnesswochenende, das kostet nicht sooo viel... :wink:
-
Pfff... pöse Steffi...
:wink:
-
Stööööffiii... nimmst mich mit???
-
Hallo Sarah,
wenn Du Novalgin gibst, päppelst und Sabtropfen gibst (ne Möglichkeit wäre noch Rodicare akut- das geben wir immer noch dazu) dann ist das schon mal super.
Bei unseren hat es meistens 1 bis zwei Tage gedauert bis die Luft draussen war und meistens, nachdem sie einen riesigen Berg Köttel abgesetzt hatten, haben sie auch wieder mit dem Fressen angefangen.
Beobachte weiterhin gut und wenn Du den Eindruck hast es wird schlechter anstatt besser, dann ab zum TA. Ansonsten müsste es so langsam wieder aufwärts gehen!
Drück die Daumen!!!
LG Kerstin
-
Steffi, the winner!!!
Was macht man eigentlich mit 100 Gummipunkten??? :wink: