Raus mit Dir...
Beiträge von KerstinD
-
-
Ach Chrissi! Ich sitze da und mir laufen die Tränen nur so runter...
Süße Luna, komm gut an und lass es Dir bei den anderen Engelchen gut gehen...
*knuddel*
-
Man soll es halt nicht zusammen geben, da es ja sonst nichts bringt! Ich hab damals Baytril früh und Bene Bac nachmittag oder abends gegeben.
-
ICh glaub auch, dass das aufhört wenn sich alles normalisiert hat!
Würde noch gut beobachten aber so lange es nicht schlimmer wird und sie immer fitter wird, dürfte es ok sein!
-
Mensch, zum Glück nichts Schlimmeres!!!
Super, ich freu mich! Jetzt muss es weiter aufwärts gehen!!!
*Daumen drück*
-
Kannst Du sie mal ne ZEit extra setzen um zu beobachten ob sie köttelt?
Das erstmal nicht viel kommt ist aber normal, da ja erstmal wieder alles in Bewegung kommen muss.
-
Hhhhm... bei Metacam weiß ich, dass man es mit Baytril geben kann.
Novalgin hatten wir bis kürzlich bei Nellys Durchfall nicht, daher kann ich es Dir leider nicht sagen...
Aber wieso denkst Du, dass sie leichte Bauchschmerzen hat?
-
Oh nee Inga!
So ein Mist! Da hatte mein Sohn echt Glück als er seine 4 Weisheitszähne rausbekommen hat... das ging zum Glück ohne Entzündung ab!
-
Ich freu mich so! Das hört sich doch toll an!!!
Würde auch mit Sab und Bene Bac mind. 3 Tage weitermachen!!!
*freu*
-
Supi! Wenn ich am Nachmittag von der Arbeit komme, will ich nur gute Neuigkeiten lesen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Velvet,
für meine Albträume bist ab jetzt Du verantwortlich... :shock:
:wink:
(Nee, irgendwie ist es ja sogar süß, hat aber ein paar teuflische Züge...!!!)
:wink: :oops:
Steffi...
-
Und, wie sieht es mittlerweile aus???
Vitaminmangel kann ich mir nicht vorstellen, wegen den ein/zwei Tagen! Nelly hat auch letzte Woche sehr wenig Frifu bekommen bzw. selbst jetzt mach ich noch langsam!
-
Ich versuch auch immer so gg 23 Uhr nochmal was zu geben und dann gegen halb drei und wieder früh gg. sechs/halb sieben!
Und wenn sie zwischendurch ein bissi Heu frisst ist es ja super!!!
-
Ich päppel auch in der Nacht so alle drei Stunden. Manche machen auch in der Nacht mal fünf oder sechs Stunden Pause. Ich schau zumindest mal nach, lege frisches Heu hin und manchmal frisst sie dann ein bisschen, so dass ich erst mal abwarte!
Aber wenn sie eh kaum was im Magen hat, würde ich schon in der Nacht einmal was geben.
Ansonsten soll sie sich ausruhen!
-
Ach Sarah, wir drücken auch die Daumen!!!
Weiß dazu leider auch grad keinen Rat...
Würde trotzdem weiterhin Sab geben und natürlich päppeln! Hatten letzte Woche auch ne schlaflose NAcht wegen unserer Nelly. Sie hatte Darmkoliken und Durchfall, was wir in 6 JAhren noch nie hatten! Sie wurde auch einen Tag bei der TÄ unter Beobachtung gehalten! Ihr geht's aber wieder gut! Hoffe, es geht bei Euch auch gut aus!
*Knuddel*