Beiträge von KerstinD

Och Gänsi... schenk ihr doch zu Weihnachten eine Plüschkatze... mit dem Vermerk, dass die viiiieeeel pflegeleichter ist: frau muss nicht schreien, nicht füttern, nicht die Nachbarn belästigen und kann sie zum Kuscheln mit ins Bett nehmen... :wink:

Oder wie wärs mit ein paar Schläppchen??? :lol:

hihi... wenn ich mal zu nem Kaffee und Kuchen (auf Veilchenservice) komme, musst Du mir die nette Nachbarin unbedingt mal vorstellen!!!

:D

Sorry für OT! :oops:

Och, Du armes Gänsi!

Da darfst echt mal pööööse sein!!! *eifrigmitkopfnick*

Armes Katzilein... :roll:

hihi, hat die sich echt am Gartenzaun aufgekoffert??? Wahrscheinlich versteckt ihr immer heimlich ihr Kätzchen... ??!! :wink: :lol:

Danke, der NAchfrage!!!

Ja, Nelly ist wieder ziemlich fit! Habe heute zweimal bisschen Möhre gegeben und ein Ministück Gurke!
    Ich hätte es in dem Zustand in dem sie war, nicht gedacht, dass wir sie wieder hinkriegen, ganz ehrlich! Ich hab mich drauf eingestellt, dass wie sie gehen lassen müssen...

Irgendwie ist mir das so rein gefahren, dass ich immer noch ständig nach ihr schaue, ob sie frisst, munter wirkt oder wieder komische Verrenkungen macht, was auf Bauchkoliken hindeuten könnte... :( :( :oops:

Ach Menno, ich kann das alles kaum noch lesen, so wahnsinnig traurig ist das.

Gut, dass Du das Heu ausgetauscht hast...

Wir hatten die Woche das Problem, dass Nelly ganz massiv Koliken hatte, dann Durchfall bekam und schließlich noch aufgaste. Wir wissen auch absolut nicht woher, könnte auch irgendwas im Heu gewesen sein, was sie erwischt hat... Zum GLück haben wir es in den Griff bekommen. Da Stacy fit ist, wollte ich die neue Tüte Heu nicht komplett wegschmeissen, vor allem, da wir nicht wissen, ob es davon kam...

Kommt alle gut an ihr süßen Schweinileins!!!

Ich kenne Symbioflor noch aus den Zeiten in der meine Tochter sehr oft Mittelohnentzündung hatte bzw. nach einer Darmpilzbehandlung zum Aufbau der Darmflora. Ist super! Muss aber glaub ich im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Ich denke, Du kannst Lefax ruhig noch dazu geben - vielleicht etwas reduziert aber weiterhin um eine Aufgasung zu vermeiden.

Ich geb auch grad Sab, Rodicare und BBB bei Nelly!

Süüüüüß!!! :D

Naja, wenn Du auch so ein gefährliches grünes Ding da rein stellst... ts, ts.... die arme Mini... :lol: aber die anderen habens ja schön "bekämpft"... :wink:

hihi, meine zwei wussten erst gar nichts mit anzufangen... erst nachdem ich es unter ein Hockerchen gestellt habe, haben sie es kapiert...

:lol:

Hi Sabrina, wie Steffi auch, haben wir mit unserer Stacy auch so ein Schweinchen was jetzt im Alter (Ende Jan wurde sie 6) auch häufiger leicht bläht. Mir fällts dann auf wenn sie sich im Häuschen verkrümelt und nur rauskommt wenn ich ihr Heu direkt vor die Nase lege, was sie dann zum Glück meistens doch ein bisschen frisst. Dann schnell Entschäumer und Rodicare und meistens ist es dann nach ein paar Stunden wieder besser.

Gib ruhig heute noch mal zwei Kapseln. Es schadet ja nichts. Das Mittel wird ja wieder mit ausgeschieden.