... weil mein Mann aus London grad wieder wohlbehalten und glücklich angekommen ist...
Beiträge von KerstinD
-
-
Gänsi, bist Du Dir gaaaans sicher, dass die Tasche nicht wegläuft???
(wer weiß was da jetzt alles drin ist...)
Das schaffen wir klar - ich bin auch mit 16 Jahren mit Freunden mitm Bus nach Spanien und solche Scherze...
Und ich glaub, Riekes Mama hätte ne schlimmere Tochter erwischen können... :wink:
Edit: Uups ihr ward schneller mit der Tasche...
-
@Gänsi
Ich finds ja eine süße "Eigenart"... :wink:
Hhhmmm, Rieke, sollte uns das jetzt zu denken geben...
*schnell wech*... :wink:
-
Hihi, der Wahn...
naja, wird wahrscheinlich schon etwas komisch weil es das erste Mal ist, wo er länger als 2 Tage am Stück weg ist! Aber ich freu mich so für ihn - Toskana ist bestimmt ein Traum. Und falls er mal in einem guten Jahr irgendwo studiert ist er ja noch länger weg...
Mich graut dann eher wenn er kommt und den ganzen Koffer voller Schmutzwäsche mitbringt... :wink:
-
Gänsi, mein Sohn geht im Juli 1 Woche auf Studienfahrt in die Toskana...
wird das schön ruhig im Haus...
:wink:
-
Das sind ja wunderschöne Wutzen!
Vor allem Tessa hats mir angetan... *durchknuddel* :wink:
-
Wie geht's denn dem Süßen mittlerweile?
-
obersüße Fotos!!!
Nur kurz zur Mutter-Kind-Kur
ich kenne zwei Meinungen: Eine alleinerziehende Bekannte war mit 2 kleinen Kindern und fand es super, da die Kinder tagsüber betreut werden und sie einfach schon dadurch, dass sie nicht kochen, aufräumen etc., musste, und tolle Anwendungen hatte, Erholung fand
Eine andere Bekannte empfand es als den Horrotrip, da es sehr laut, unruhig etc war...
Du könntest auch eine Mütterkur beantragen wo Du alleine weg kannst, allerdings wird es kaum möglich sein (und Du würdest es bestimmt auch nicht wollen) Jonas 3 Wochen daheim zu lassen... Hätte ich auch nicht gemacht! Vor allem noch nicht in dem Alter!
Alles Liebe - Kerstin
-
Ts, ts, Rieke.... :shock:
also die blaue Bürste zum Po reinigen ist bestimmt schön kratzig...
:wink:
-
Kannst Du vielleicht vorsichtig die verklebten Fellstellen etwas wegschneiden wenn (Deine Mama/Freundin?) das Schweinchen hält?
-
Oh ja die Nasendusche bringt auf jeden Fall Erleichterung! Euphorbium Nasenspray wäre auch ne Idee...
-
@Topinamburschw.
Probier mal Hepar sulf. oder Pulsatilla C30 (ansonsten helfen bei mir Angocin, Sinupret oder Umckaloabo ganz gut)
-
Zitat von Topinamburschweinchen91
Alles, alles Liebe zu deinem 5. Burzeltag, süße Annabell.
*sträußchenlöwenzahnrüberreich*
http://www.cosgan.de/smilie.php
Hach, Elfi ist wirklich eine ganz besondere hübsche Prachtdame. *heart*
*zustimm*
süße Nani-Fotos!!!
-
... weil ich heute mit monstermäßigen Kopfschmerzen aufgewacht bin und die 2 Tabletten NICHT geholfen haben... dazu ist mir immer wieder übel und schwindlig
-
Rahmschnitzel mit Nudeln