Beiträge von KerstinD

Ja Dani, wir werden gleich morgen früh gehen! Falls sie die Nacht überlebt... :( ich hab dieses Mal ein ganz komisches Gefühl! Sie hat grad einen riesigen Haufen geköttelt, es wird matschig und stinkt! Hab jetzt Novalgin gegeben und das Jammern ist im Moment vorbei... Bauch ist immer noch weich... sie sitzt völlig regungslos da... Soll jetzt noch Rodicare akut geben. Hab die TÄ nochmal angerufen. Sie meinte, dass vor drei stunden als sie Nelly gesehen hat, sie noch nicht lebensbedrohlich erkrankt war und sie hätte Bauch, Blase etc. alles abgetastet und alles war unauffällig. Ich könnte jedoch gg 22.30 Uhr Nelly über Nacht in die Praxis bringen, damit ich zur Ruhe komme... Ich weiß nicht ob das Sinn macht... lieber schlafe ich die Nacht nicht - allerdings könnten die schneller reagieren - aber die überwachen doch das Schweinchen auch nicht die ganze Nacht... :? ??? Es ist ja keine Klinik sondern "nur" eine Praxis!

Ach Menno... was ist das? Warum ging das so schnell?

Ich werde morgen auf ein Röntgenbild bestehen - meine TÄ ist blöderweise nur noch morgen da und dann erst wieder am Montag... :(

Ich weiß nicht, was passiert ist. Sie kann nirgendwo runtergesprungen sein, weil wir keine Etage haben...

Sie jammert immer wieder vor sich hin... Hab grad nochmal mit TÄ telefoniert und ich soll ihr jetzt Novalgin geben und beobachten ob sie pieselt. Geköttelt hat sie gerade - perfekte Köttel - allerdings ist sie immerzu am vor sich hinjammern...

Absolut frustrierte und angstvolle Grüße...

So, wieder da von der TÄ!

Also, gepieselt und geköttelt hat Nelly zum Glück bei der TÄ genug! Bauch ist auch schön weich! Die TÄ hat sie mal kurz auf den Fußboden gesetzt um zu sehen wie sie läuft. Nachdem sie noch gründlich abgetastet und sonstige Verrenkungen mit ihr gemacht hat und Reflexe geprüft hat etc, war sie der Meinung, dass sie an einem Punkt an der Wirbelsäule mit Schmerzen reagiert als auch das rechte Knie nicht in Ordnung ist. Geröntgt hat sie heute noch nicht. Haben Vitamin B, Traumeel und noch irgendwas für den Bewegungsapparat gespritzt bekommen. Novalgin hat sie uns auch noch mitgeschickt, falls Nelly heute Abend immer noch Schmerzen zeigt. Morgen nachmittag sollen wir dann nochmal kommen und dann will sie schauen ob schon ne Besserung eingetreten ist und wie wir weiter behandeln...

So, jetzt geh ich päppeln, da sie nichts fressen mag...

Nicht ganz zufriedene Grüße

Kerstin

Danke!!!

Ich denke auch, entweder kann sie nicht pieseln oder kötteln oder es ist was mit der Wirbelsäule?

Jetzt gerade war ich bei ihr, sie saß dort, hat sich gedreht, sich dabei auf den Bauch gelegt, die beiden Hinterbeine total nach hinten gestreckt, dann ist sie wieder in die Sitzposition, Kopf ins Eck und das wars...

frustrierte Grüße

ich hatte erst einen Termin um 18.30 und dann haben die mich von der Praxis aus angerufen und gemeint, dass jemand um 17.45 abgesagt hat und bei dem Termin hätten sich auch mehr Luft...

im Moment sitzt sie eher ruhig im Haus... ich seh sie kaum kötteln... ach Menno... :(

So, jetzt bin ich mal gerade wieder am Zittern...

Als ich von der Arbeit heimkam, ist mir zunächst noch nichts aufgefallen. Habe Karotte und Paprika gemacht und Beide habens gefressen. Nelly ist danach sofort ins Häuschen und war dort sehr unruhig bzw. hat immer wieder gequietscht, wollte sich legen, Füße ausstrecken, ist aber sofort wieder aufgesprungen und war weiterhin total unruhig. Mittlerweile mag sie nichts mehr fressen, ich hatte vorhin das Gefühl, als sie doch mal kurz gelegen war, dass sie nur sehr schwer auf kam. Sie streckt immer wieder beide Füße nach hinten aus und quält sich dann auf...

Um 17.45 Uhr haben wir TÄ - Termin... ich hab so gar keine Ahnung was das sein könnte... :cry:

Zitat von Riekes Rasselbande

Bei mir gab es großartigen frischen und schon marinierten Lachs - doll gebraten und dazu einen Salat :)

*njammi*

Bei mir gab Rest Rahmschnitzel mit Reis... und hinterher ein Bounty-Eis... :lol:

Sabrina, eine Frage, ist Dir schon mal aufgefallen, dass wenn eins Blähungen hat (bzw. röchelt) , Mundgeruch auftritt???

Stacy bläht ja seit November immer wieder mal leicht, wir haben das eigentlich immer nach ein paar Stunden mit Sab und Rodicare im Griff. Zweimal ist mir jetzt, dadurch dass ich ja den Fuß jeden 2. Tag verbinde, aufgefallen.

Werde die Woche mal bei der TÄ nachfragen aber nachdem es am Samstag wieder zu leichten Blähungen kam und sie beim Verband wechseln ein bissel gemotzt hat, hab ich das bemerkt. Gestern hab ich sie zweimal raus und an ihrem Mäulchen rumgeschnüffelt aber da war nichts mehr...

LG Kerstin

Sorry, wegen dem Dimeticon, wir sollten ihr im Akutfall 5-6 mal/Tag 1 ml geben! Zur Zeit komme ich meistens mit zweimal Sab und zweimal Rodicare hin und dann ists schon wieder gut!

Was mitgebracht :?: :shock:

Vergiss es... :( die sind zu fünft am Freitagabend um 21 Uhr losgefahren, waren am Samstagfrüh um 11 Uhr in London, Sightseeingtour auf die Schnelle und dann ab ins Stadion und nach dem Spiel wieder ins Auto und zurück!

Da bleibt keine Zeit für Shoppingtour... :?

*Pff...* Dafür hab ich mir gestern 2 Paar Schuhe gekauft... So! :wink: