Wir hatten heute Pizza ausm Tiefkühlfach...morgen werd ich selber Schupfnudeln machen, dazu Rhabarber-Apfel-Kompott...
Beiträge von Destiny
-
-
Aktuell:
Kiko- wurde nach dem Haustier der Hauptfigur Suri aus der Avatar-Fanfic eines Freundes benannt
Bartimäus- nach dem Dschinn aus der gleichnamigen Buchserie von Jonathan Stroud
Queezle- nach einer Nebenfigur, ebenfalls aus den Bartimäus-Büchern
Gwen- wurde von meinem Freund getauft, er wollte was Irisches
auf der Regenbogenbrücke:
Luna- war mein Realität gewordenes Traumschweinchen, das dann natürlich auch den Namen bekommen musste, den ich mir für mein Traumschweinchen immer gewünscht hatte...
Anuschka- war Lunas Partnerin, und der Name gefiel mir einfach...ich mag Russisch...:)
Sam- bekam seinen Namen als Abkürzung für Sampsa, nach einem finnischen Musiker, weil mich Sams neckischer Pony an diesen Musiker erinnerte
-
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Einen ganz süßen Fratz hast du da...
-
Peinlich, peinlich... :oops:
Aber ein gutes hatte das erschütternde Wiegeergebnis...iwie fällts mir momentan wieder leichter. ein bisschen auf meine Ernährung aufzupassen...
-
Naja, ich finde es trotzdem grotesk...ich finde, dass die Krankenkassen sowas unterstützen sollten...immerhin sparen sie doch auf lange Sicht viel mehr Geld, als das, was sie für so eine Fettschürzen-Op ausgeben müssten...
-
Was ich sehr traurig fand, war, dass die Krankenkasse diesem Mädel, das aus eigenem Willen und eigenen Antrieb 40kg abgenommen hatte, die Entfernung der Fettschürze nicht bezahlen wollte, die 4500€ gekostet hat...die Behandlung ihrer gesundheitlichen Probleme, wenn sie nicht abgenommen hätte, die in die 100.000de hätte gehen können, hätte man anstandslos übernommen...iwie find ich das grotesk...
-
Klar kommt es auch auf die Geschwindigkeit an, mit der man abnimmt...aber wenn jemand sehr, sehr dick ist, nützt auch langsames, gesundes Abnehmen und Sport irgendwann nichts mehr, weil die Haut einfach zu sehr gedehnt ist...
-
Naja, bei mir sind es auch fast 30kg, aber ich habe nicht so eine Fettschürze...Ich habe immer noch meine pölsterchen und so, aber bei mir sieht das nicht so extrem aus...
-
Ne, 200kg hatte sie nicht..."nur" 110...;) Aber 40kg hat sie verloren...
Und das mit der Verdrängung, da is auch was dran...aber eigentlich meinte ich das Wissen, dass die typischen Diäten nix bringen, weil sie oft einseitig sind...der Körper braucht aber nun mal alle Nährstoffe...
-
Vor allem hab ich das Gefühl, dass die verschiedenen Diäten nur so am Rande abgehandelt werden...viel stärker hervorgehoben werden diese Geschichten wie von diesem Mädel, Sina...wobei ich es klasse finde, was sie geschafft hat....
-
Ich guck schon ne Weile...neue Erkenntnisse bisher keine...nur eine Bestätigung dessen, was ich für mich schon lange weiß... :wink:
-
Tja, ich hab nach zwei Wochen incl. Geburtstags- und Ostervöllerei und viiiiel zu viel Süßkram zugelegt...
Iwie is das frustrierend, sobald ich meine Punkte mal eine Weile beiseite lasse, schlägts gleich wieder ins Gegenteil um...
-
Was ist eigentlich mit pferdefan15? Die ist ja auch schwanger, aber hat sich nie näher geäußert...schreibt aber allgemein nur selten..
-
Ich glaube, die einzige, die bis jetz sicher ein Mädchen bekommt, ist Marthe...die schreibt aber nicht hier, sondern in ihrem anderen Thread...
-