Ja, als Untergrund für den Boden würd ich auch ne Wachstischdecke nehmen, als Schutz für den Boden...aber eben was drüberlegen, was aufsaugt, wenn sie mal ne Pfütze machen... :wink:
Beiträge von Destiny
-
-
Nein, nur Wachstischdecke geht nicht, wegen der wasserabweisenden Oberfläche...wenn die Schweinchen da also ne Pfütze hinmachen, ist es nass, und die Schweinchen auch, wenn sie durchlaufen...
Wenn du nicht einstreuen möchtest, kannst du ein altes Bettlaken oder sowas drauflegen...
Ich würde dir aber empfehlen, zumindest teilweise einzustreuen, vor allem an den bevorzugten Ruheplätzen (Häuschen, Unterstände) und den Heuraufen...dort wird viel gepinkelt, das versifft bei reiner Tuchhaltung rasend schnell, da kommst du mit dem Saubermachen nicht mehr nach.... :wink:
-
Hier gabs heute Spaghetti mit Tomaten-Gemüse-Sauce und Parmesan...
-
Ohhh, das klingt ja lecker....ich glaube, das probier ich auch mal aus...
-
Achso...schade...;) Ich kenn leider nur n Rezept für Gyrosmarinade...aber mal was anderes wäre auch nett...^^
Edit: Ich esse im Moment viiiiel zu viel Süßkram...
-
Wie hast du denn die Marinade gemacht...? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen... :wink:
-
Ich habs nur vor Jahren in Stuttgart gesehen, aber ich kann nicht sagen, wie ich dich beneide....
Tanz der Vampire is sooooo toll...
-
Klar, Powerwutzies, hier ist jeder willkommen und wir sind eine offene Gruppe, also Einstieg jederzeit möglich...
-
Ich hab Wiesel auch mein Gewicht geschickt, die PN hat sie aber noch nicht gelesen...
-
Feldsalat! Hier wird so ziemlich alles zumindest mal angenagt, wenn auch Steckrübe oder Zucchini nicht so der Brüller sind wie Gurken oder Paprika...
Aber Feldsalat wird nicht mal angeschaut, geschweige denn probiert...der welkt da vor sich hin, wo ich ihn hingelegt hab...
-
-
Hallo Seker, ja, das Einschläfern erfolgt per Spritze, bzw. zwei Spritzen...die erste enthält ein Narkosemittel, wodurch das Tier einschläft, erst dann erfolgt mit der zweiten Spritze die Tötung des Tieres.
Ich weiß nicht, wie deine Tierärztin das handhabt, aber falls bei der Op etwas herauskommt, bei dem sie zur Einschläferung rät, würde ich das Tier nicht mehr aufwachen lassen.
-
Velvet: Im Bett diagonal liegenden Mann würd ich beiseite schieben.... :wink:
-
Petsimo: Naja, schön is der nie, weil er furchtbar schlechte Zähne hat...aber da hat er sich Mühe gegeben, besonders scheußlich auszusehen, das is wohl wahr...
-
Aktuell der hier....
Korol' i Shut- Tanec zlobnogo genija