Beiträge von Destiny

Naja, Bäcker sind ja meist eher lokal angesiedelt, also wirst du Riekes Brot wahrscheinlich nicht finden...aber achte doch mal drauf, wenn du bei dir zum Bäcker gehst....also hier bei uns gibts das mittlerweile fast bei jedem Bäcker...

Ja, und...?

Ich versteh immer noch nicht, worauf du hinaus willst....so lange meine Tiere beschwerdefrei sind, geh ich nicht davon aus, dass sie Milben haben...und selbst wenn, was spielt das für eine Rolle...solange sie symptom- und beschwerdefrei sind, weil das Immunsystem stabil ist, ist doch alles gut...

Is doch mit uns Menschen auch nicht anders...auf uns leben Millionen von Bakterien, die bei gesundem Immunsystem völlig harmlos sind, aber bei immungeschwächten Menschen krank machen können...

Ich versteh nicht, was du uns eigentlich damit sagen willst...

Dass wir jetz alle mit unseren augenscheinlich gesunden Tieren zum TA rennen und ein Hautgeschabsel machen lassen sollten, nur weil sie eventuell Milbenträger sein könnten? Um dann nix zu tun, weil die Tiere augenscheinlich gesund sind, und es Schwachsinn ist, ein Spot On zu geben, wenn das Tier keine Symptome zeigt?

Es heißt "Das Lächeln der Fortuna"...;) Aber die Reihenfolge der Waringham-Bücher stimmt schon so...

Die anderen Bücher von ihr können einzeln gelesen werden, da sie in sich abgeschlossen sind...wenn man alle kennt, findet man aber auch den ein oder anderen bekannten Namen wieder...:wink:

Und wirklich außen vor, weil als einziges Buch ohne historischen Kontext, ist "Die Siedler von Catan"

Ich bin ja mal gespannt, ob es noch weitere Bücher zu den Waringham geben wird...ich könnte mir vorstellen, dass sich die Zeit Elizabeth I. noch ganz gut verarbeiten lässt....ich glaub, danach wirds dann auch für Gable selber uninteressant...zu weit vom Mittelalter weg... :lol:

Vor allem, ich finde, grad wenn man richtig braun ist, sieht Solarienbräune noch wieder anders aus als echte Sonnenbräune...und das nicht unbedingt zum Positiven hin...