Beiträge von Destiny

Ich esse auch keine Lightprodukte, weil das meiste echt pfui schmeckt, vor allem die Sachen, bei denen der Zucker durch Süßstoff ersetzt wird. Ich finde, Süßstoffe haben so einen ganz ekligen Beigeschmack.

Bei mir ist im Moment ziemlicher Stillstand. Ich benutze fleißig das Wii-Balance-Board, trotz fürchterlichem Stress auf der Arbeit in den letzten Wochen, und ich fühle mich echt super damit, ich merke, dass mir die Bewegung guttut, ich fühle mich ausgeglichener und fitter. Gleichzeitig hab ich momentan aber wieder unheimlich Bock auf Naschi, so dass sich auf der Waage trotz regelmäßiger körperlicher Betätigung nix tut...aber immerhin, es wird auch nicht mehr... :lol:

Zitat von DarkPrincess

Was genau ist denn das, bzw. wie geht das? Kann mir da nicht so wirklich was drunter vorstellen. :)

Rezepte gibts da dutzendfach, ich habe es so gemacht: 1 Zwiebel und eine Möhre würfeln und in etwas Öl glasig dünsten, 400g Rinderhackfleisch dazugeben, mit Salz und Pfeffer würzen und krümelig braten, mit etwas Tomatenmark und Worcestersauce abschmecken. Wenn die Möhren gar sind, eine Handvoll TK-Erbsen dazu geben und gar werden lassen.

Die Hackfleischmasse in eine Auflaufform geben, mit Kartoffelpüree (muss natürlich nebenbei auch gekocht werden ;)) bedecken und mit etwas geriebenem Käse bestreuen. Bei 200°C ca. 15-20 Minuten überbacken.

Ich würde meinen Meerschweinchen auch niemals aus Spaß oder so ein Kostüm anziehen, finde aber, an dem Punkt, den Lys angesprochen hat, is durchaus was dran...

Kiko habe ich nach ihrer Kastra eine alte, entsprechend zurechtgeschnittene Socke angezogen, damit sie ihre Nähte zufriedenlässt...in dem Fall fände ich sowas durchaus praktisch. Ich mein, klar, die Schweinchen finden das Anziehen wohl nicht so witzig, aber ich glaube, eine Wunde, die sich durch Knabbern und Fädenziehen entzündet und dementsprechend versorgt werden muss, ist auch nicht besser...

Ich hatte heute so Spinatstäbchen von Ig*o, dazu Kartoffelpü...

Fazit: Diese Spinatstäbchen braucht die Welt nicht...da mach ich mir lieber demnächst wieder ordentlichen Rahmspinat... :roll: