Naja, bis zum TERMIN hat Nati aber noch paar Wochen hin..
Beiträge von Destiny
-
-
Übrigens bringt die Wii doch was...die Aerobic-Programme bringen einen ganz schönen ins Schwitzen (zumindest, wenn man nicht schummelt ;)), also ich denke, besser als gar nix machen is das auf jeden Fall...
-
Tja, ich hab mir letzte Woche ne fiese Erkältung eingefangen. Fazit von 2 Tagen fast nur im Bett:
Audrey Niffenegger- Die Frau des Zeitreisenden (noch ca. die Hälfte)
Ricarda Jordan- Der Eid der Kreuzritterin (komplett)
Dodie Smith- 101 Dalmatians (auf Englisch, komplett)Als nächstes folgen ein paar Scheibenweltromane, die mir ein Kumpel geborgt hat...^^
-
angelssend: Migräne is fies...aber wenns bei dir nach 2 Stunden Schläfchen fast wieder weg ist, hast du echt Glück...bei mir dauert das ohne Tablette mind. 24 Stunden...
Und selbst mit Medikament geht es nicht immer weg...
-
Armes kleines Igelchen...
Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal diesen Herbst einen überfahrenen Igel gesehen...das macht mich auch immer ganz traurig...
-
Weil ich heute eigentlich schwimmen gehen wollte, aber das nun lieber hab sein lassen, weil ich mich erkältet habe...hatte mich so gefreut
-
Seit Montag habe ich im Kilokampf Unterstützung vom Wii-Balance-Board...das macht richtig Laune (ja, ich weiß, von der Effektivität her mit nem echten Fitnessstudio-Besuch nicht zu vergleichen)...
Und morgen gehts wieder zum Schwimmen...
-
Heute gab es Spitzkohl-Hackpfanne, und dazu Kartoffelpü...:)
-
Hermine: Schon mal an Windpocken gedacht? Wäre jetzt mein erster Gedanke dazu...
-
Hach, schön, dass es dem kleinen Kerl so gut geht, sieht man ihm richtig an...
-
Und wo bleiben deine Dauerpflegegäste?
-
Wie viele Tiere hast du denn zu transportieren?
Ich habe vier, und verwende, wenn ich alle transportieren muss, 2 Pet Caddies, und packe sie je zu zweit in eine Box.
-
Das ist Quatsch. Meine bekommen seit Jahren alle Farben, mögen sie sehr gern, und geschadet hat es ihnen auch noch nicht. :wink: Wichtig ist nur, dass du den Strunk oben komplett rausschneidest, der ist nämlich tatsächlich giftig...
Aber wenn deine Schnuten eh keinen Paprika mögen, is es ja egal...^^
-
Natürlich dürfen die Schweinchen Paprika....meine essen ihn sehr gern...:)
-
Schildpatt bedeutet klar voneinander abgegrenzte rote und schwarze Farbfelder, bei Brindle sind Vermischungen zwischen roten und schwarzen Haaren vorhanden, so gestromert halt...
Brindle
http://just.tobit.net:82/ms/Zuchttier/brindle.jpgSchildpatt
http://www.lipper-farm.de/bild…ine/Farben/schildpatt.jpgIch liebe diesen Farbschlag übrigens auch abgöttisch, am liebsten mit viel Schwarz drin... :wink: